willan
- 3256
- 4631
willan
Zitat von Nanuk:Definiere mal bitte wertvoller Mann?
Zitat von Playingwithfire:@urmel
Heißt das jetzt soviel wie,
Mann bekommt zwar die Frau aus dem Ghetto, aber niemals das Ghetto aus der Frau ?
Zitat:Darauf warte ich schon seit gestern ...
willan
Zitat von Urmel_:
Nein, dass darfst Du ganz alleine selber definieren.
Zitat von willan:aha
Waspy
Zitat von Urmel_:
Sorry, für Deine Bildung bist Du selber verantwortlich. Das bedeutet mehr, als einfach einen Smiley auf das Handy zu rotzen.
Viel Erfolg!
Zitat von willan:aha Aber ist egal urmel, Deine Meinung ist so festgefahren, da kann ich sowieso nicht mit umgehen.
Sohnemann
iwie
Zitat von Yannick:Ausser vielleicht ob sie damals leicht zu haben war.
Ich bin von Typ her einer der viel grübelt und sich gerne schöne Sachen schlecht macht.
Ich brauche eigentlich, so glaub Ich, Meinungen die mir sagen, dass sind nicht viele 6 Partner und alles ist gut.
Zitat von Sohnemann:Aber, lass dir von irgend welchen free-yourself-Emanzen nicht per se erzählen dass dein Bauchgefühl falsch ist.
Hör Dir ruhig ihre Argumente an (falls es welche gibt) lass aber die Manipulationskacke ungebremst vorbeirauschen.
Die wollen sich nur als -Opfer einer unterdrückten Gruppe - auf Kosten Anderer Rechte sichern, die ihnen nicht zu stehen.
Sohnemann
Zitat von Mare:
Welche Rechte wollen sie sich denn auf Kosten anderer sichern? Alle
Das Recht S. zu haben? Nein
Und wieso auf Kosten anderer? Weils einfacher ist
Sorry verstehe das gerade wirklich nicht
gin
Zitat:Kathii91: Und wo genau stimmst du Urmel zu, der vor einigen Posts genau erklärt hat, was er von Frauen hält, die ihre S. mit Männern ausleben?
Zitat:Urmel: Also Du als Partner musst Dir schon selber die Antwort auf Deine Frage geben. Aber was wirklich nicht von der Hand zu weisen ist, ist die hohe Fluktuation der Partner über fünf Jahre hinweg. Über 5 Jahre im Schnitt alle 4 Monate einen neuen Stecher ist schon eine Hausnummer.
Wie gesagt, die Frauen können gerne auch 100 Partner haben, aber einen Einfluss auf den Wunsch von Männer, die bei Frauen Auswahl haben und daher lieber die Damen mit 100 Kerben im Bettgestell weiterziehen lassen, hat dies nicht.
Zitat:Kathii91: Irgendwann ist man es halt leid jemanden seine Ansicht der Dinge mitteilen zu wollen, da man dann als Mädchen abgestempelt wird
Zitat:Urmel: Es sagt doch nur, dass Du nicht auf rationaler Ebene argumentieren kannst oder willst und lieber auf die typische Mädchentaktik entwerte den Sender, aber nicht die Nachricht setzt. Und wer nimmt Mädchen in einer Diskussion ernst? Niemand. Und dies liegt in Deinem Handeln begründet und nicht in dem Deiner Gesprächspartner.
Zitat:Kathii91: Wenn sie alle 4 Monate 6 hatte - who cares? 2-3 x im Jahr S. viel? Wow. Herzlich Willkommen in Verklemmthausen.
Zitat:Urmel: Wie gesagt, die Frauen können gerne auch 100 Partner haben
Nanuk