480

Anzahl der vorherigen Partner der Freundin akzeptieren?

W
Zitat von Nanuk:
Definiere mal bitte wertvoller Mann?

Darauf warte ich schon seit gestern ...

20.03.2018 14:51 • x 2 #166

Urmel_
Zitat von Playingwithfire:
@urmel
Heißt das jetzt soviel wie,
Mann bekommt zwar die Frau aus dem Ghetto, aber niemals das Ghetto aus der Frau ?

hehe, kann man so machen. Aber ehrlich gesagt verpasst man auch so ne Menge Spaß.

Wirklich wichtig ist nur, dass wenn man emotional involviert ist, man sofort auf die QUalität der Beziehung schauen muss. Weil wir uns alle einig sein dürften, dass die Qualität der Partner einen direkten EInfluss auf die Qualität der Beziehung haben. Und merkt man da, dass man Stück für Stück zugrunde geht, in ganz kleinen Schritten, dann muss man schon am Anfang hinschauen, denn hinten raus kann es wirklich sehr weh tun oder gar zu spät sein.

Zitat:
Darauf warte ich schon seit gestern ...

1. Lesen! (hatte ich schon vor 10 Minuten geschrieben). 2. Sich mit Komptenzenzhierarchien auseinandersetzen. Frauen wollen die Männer oben in den (unendlich vielen) Komptenzenzhierarchien haben, weil diese Männer sich in der Regel gemeinsame Attribute teilen (eine Definition hatte ich vor einigen Tagen schon geposted). Und nicht auf die Tellerdenker hören die mangels Phantasie beim Macho hängen geblieben sind und den Sprung zu den gemeinsamen Attributen auf der horizontalen Achse der Komptenzenzhierarchien im Kopf nicht schaffen.

20.03.2018 14:56 • x 2 #167

A

Anzahl der vorherigen Partner der Freundin akzeptieren?

x 3

W
Zitat von Urmel_:

Nein, dass darfst Du ganz alleine selber definieren.

aha Aber ist egal urmel, Deine Meinung ist so festgefahren, da kann ich sowieso nicht mit umgehen.

20.03.2018 14:58 • x 2 #168

Urmel_
Zitat von willan:
aha

Sorry, für Deine Bildung bist Du selber verantwortlich. Das bedeutet mehr, als einfach einen Smiley auf das Handy zu rotzen.

Viel Erfolg!

20.03.2018 15:00 • #169

W
Zitat von Urmel_:

Sorry, für Deine Bildung bist Du selber verantwortlich. Das bedeutet mehr, als einfach einen Smiley auf das Handy zu rotzen.

Viel Erfolg!

Arbeitest Du bei der BILD?

20.03.2018 15:14 • #170

Urmel_
Zitat von willan:
aha Aber ist egal urmel, Deine Meinung ist so festgefahren, da kann ich sowieso nicht mit umgehen.

Bei Dir scheitert es doch schon daran, überhaupt einen Beitrag zur Diskussion beizutragen. Verstehe ich auch, denn wenn man mal konkret wird, dann muss man auch Substanz liefern.

Wenn ich also sage, dass Frauen die Freiheit haben, so viele 6-Partner zu haben, wie sie wollen. Wenn ich sage, dass Frauen selber definieren müssen, welchen Geschmack sie haben, weil es auf horizontaler Ebene unendlich viele Kompetenz-Hierarchien gibt. Wenn ich sage, dass die Schnittmenge der Männer, die ganz oben in diesen Hierarchien sind, eben die charakterlichen Eigenschaften teilen, die einen Mann für eine Frau wertvoll machen.

Wenn ich sowas ausführe und darauf als Antwort erhalten, dass ich in meinen Sichtweisen festgefahren bin. Was sagt das über Dich und Deine Fähigkeiten aus? Also abseits der Tatsache, dass Du ohne Substanz und ohne eigene Ausführungen wertend bist?

Es sagt doch nur, dass Du nicht auf rationaler Ebene argumentieren kannst oder willst und lieber auf die typische Mädchentaktik entwerte den Sender, aber nicht die Nachricht setzt. Und wer nimmt Mädchen in einer Diskussion ernst? Niemand. Und dies liegt in Deinem Handeln begründet und nicht in dem Deiner Gesprächspartner.

20.03.2018 15:40 • x 7 #171

Playingwithfire
Also ich versteh @urmel und stimme da voll und ganz zu
Zudem finde ich es affig Frauen, die mehrere/ viele (definitionssache) 6 Partner hatten, b.i.tschig anzusehen und bei Männern geht das in Richtung erfahren
Schließlich ist es immer noch die schönste Nebensache......nach Fußball

20.03.2018 15:53 • x 1 #172

Kathii91
Und wo genau stimmst du Urmel zu, der vor einigen Posts genau erklärt hat, was er von Frauen hält, die ihre S. mit Männern ausleben?

Manchmal argumentiert man einfach nicht weiter, weil man keinen Bock hat immer wieder das gleiche zu sagen. ICH sehe das einfach anders als Urmel und Urmel hat seine eigene eingefahrene Meinung von wegen wertvoller Mann und Frauen teilen sich was bla bla Gedöhns. Irgendwann ist man es halt leid jemanden seine Ansicht der Dinge mitteilen zu wollen, da man dann als Mädchen abgestempelt wird oder es plötzlich heißt man verteidigt diesen Standpunkt nur, weil man selber viele 6 Partner hatte. Nö, ich hab einfach nur meine Ansicht mitgeteilt und trete hier halt nicht breit wie viele ich hatte, um mich zu verteidigen oder sonst was.

Letztendlich muss doch der TE wissen, ob er damit zurecht kommt. Wenn ihm das zu denken gibt, sein Problem - nicht ihres.

Wenn sie alle 4 Monate 6 hatte - who cares? 2-3 x im Jahr S. viel? Wow. Herzlich Willkommen in Verklemmthausen.

21.03.2018 05:56 • x 8 #173

S
Yannik,
Wenn dir das irgendwie quer liegt im Magen, dann ist das durchaus relevant.
Geht dem nach und find es raus.

Vielleicht sind es irgendwelche veralteten und heutzutage nicht mehr brauchbare Glaubenssätze.
Vielleicht ist es auch was anderes.

Auf alle Fälle ist es wichtig das rauszufinden, denn sonst wäre das Bauchgefühl nicht da.

Du wirst ja auch in anderen Bereichen vom Bauchgefühl relevant gesteuert.
Hier empfehle ich, Verantwortung zu übernehmen und diese (Auto-)Steuerung wenn nötig aktiv zu beeinflussen.

Aber, lass dir von irgend welchen free-yourself-Emanzen nicht per se erzählen dass dein Bauchgefühl falsch ist.
Hör Dir ruhig ihre Argumente an (falls es welche gibt) lass aber die Manipulationskacke ungebremst vorbeirauschen.
Die wollen sich nur als -Opfer einer unterdrückten Gruppe - auf Kosten Anderer Rechte sichern, die ihnen nicht zu stehen.

21.03.2018 07:11 • x 1 #174

I
Zitat von Yannick:
Ausser vielleicht ob sie damals leicht zu haben war.

Ich bin von Typ her einer der viel grübelt und sich gerne schöne Sachen schlecht macht.

Ich brauche eigentlich, so glaub Ich, Meinungen die mir sagen, dass sind nicht viele 6 Partner und alles ist gut.

Das sind die Sachen, denen du mal auf den Grund gehen solltest, warum das für dich so ist.
Es scheint dich zu stören.

Dass man eher der Mensch ist, der über alles zig Mal nachdenkt, ist an sich nichts schlimmes. Aber wenn du dir damit immer wieder Schönes schlecht machst, ist das auf Dauer schädlich für dich.
Warum brauchst du jemanden, der dir sagt, was richtig oder falsch ist?

Frag dich aber auch mal, was dieses Bauchgefühl, dass die die Zahl dir aufstößt für dich bedeutet. Kannst du es ignorieren? Willst du es ignorieren? Oder war dein Bauchgefühl in der Vergangenheit meist richtig und du solltest die Warnung ernst nehmen?

21.03.2018 07:51 • #175

Mare
Zitat von Sohnemann:
Aber, lass dir von irgend welchen free-yourself-Emanzen nicht per se erzählen dass dein Bauchgefühl falsch ist.
Hör Dir ruhig ihre Argumente an (falls es welche gibt) lass aber die Manipulationskacke ungebremst vorbeirauschen.
Die wollen sich nur als -Opfer einer unterdrückten Gruppe - auf Kosten Anderer Rechte sichern, die ihnen nicht zu stehen.

Welche Rechte wollen sie sich denn auf Kosten anderer sichern?
Das Recht S. zu haben?
Und wieso auf Kosten anderer?
Sorry verstehe das gerade wirklich nicht

21.03.2018 09:05 • x 1 #176

S
Zitat von Mare:

Welche Rechte wollen sie sich denn auf Kosten anderer sichern? Alle
Das Recht S. zu haben? Nein
Und wieso auf Kosten anderer? Weils einfacher ist
Sorry verstehe das gerade wirklich nicht

Emanzen, genauso wie alte Preussen oder Spießer, sind einfach die falschen Ansprechpartner wenn es um eine ehrliche und uneigennützige Hilfe/Unterstützung geht.

21.03.2018 09:16 • x 1 #177

G
Eigentlich ist es doch ganz einfach.
Was tut dir mehr weh?
Sie gehen zu lassen, wegen der Anzahl oder bei ihr zu bleiben und die Anzahl zu wissen. Du hast genau diese beiden Möglichkeiten. Setz dich damit auseinander womit du eher leben kannst. Fertig.

Was aus unserer Sicht moralisch, gesundheitlich oder emanzipatorisch richtig oder falsch ist, ist sowieso Senf für dein Gefühl.

21.03.2018 11:54 • #178

Urmel_
Zitat:
Kathii91: Und wo genau stimmst du Urmel zu, der vor einigen Posts genau erklärt hat, was er von Frauen hält, die ihre S. mit Männern ausleben?

Wenn Du auf Antworten klickst, dann findest Du oben die kleine Schaltfläche Zitat. Es wäre schön, wenn Du diese nutzen könntest und nich einfach so Menschen wertest. Denn Menschen auf Basis der eigenen Emotionen zu werten und nicht auf Basis der Aussage ist, wie bereits geschrieben, Mädchentaktik, die mit der Welt der Erwachsenen wenig zu tun hat.

Ich zeige es Dir mal an einem Beispiel:
Zitat:
Urmel: Also Du als Partner musst Dir schon selber die Antwort auf Deine Frage geben. Aber was wirklich nicht von der Hand zu weisen ist, ist die hohe Fluktuation der Partner über fünf Jahre hinweg. Über 5 Jahre im Schnitt alle 4 Monate einen neuen Stecher ist schon eine Hausnummer.

Wie gesagt, die Frauen können gerne auch 100 Partner haben, aber einen Einfluss auf den Wunsch von Männer, die bei Frauen Auswahl haben und daher lieber die Damen mit 100 Kerben im Bettgestell weiterziehen lassen, hat dies nicht.

Aus so einem Zitat machst Du eine Wertung durch mich gegenüber Frauen, die viele Männer im Bett hatten. Wo schreibe ich, dass solche Frauen schlechte menschen sind? Merkste selber, oder? Was ich sehr wohl schreibe ist, dass Männer auf Grund ihrer biologischen Wurzeln lieber eine Frau nehmen, die weniger 6Partner hatten.

Das Beispiel bleibt bestehen: Hast Du zwei völlig identische Frauen, die sich nur durch die Anzahl ihrer 6Partner unterscheiden, die eine hatte 20, die andere hatte 200, wird jeder Mann die Frau nehmen, die 20 6Partner hatte.

Zitat:
Kathii91: Irgendwann ist man es halt leid jemanden seine Ansicht der Dinge mitteilen zu wollen, da man dann als Mädchen abgestempelt wird

Leider gehst Du auf den Kern meiner Aussage nicht ein. Die durch Deinen aktuellen Post untermauert wird:
Zitat:
Urmel: Es sagt doch nur, dass Du nicht auf rationaler Ebene argumentieren kannst oder willst und lieber auf die typische Mädchentaktik entwerte den Sender, aber nicht die Nachricht setzt. Und wer nimmt Mädchen in einer Diskussion ernst? Niemand. Und dies liegt in Deinem Handeln begründet und nicht in dem Deiner Gesprächspartner.

Es ist die Kritik an Dir, dass Du nicht mit Zitaten und echten Aussagen arbeitest, sondern einfach emotional ohne Beweis oder Beleg eine Behauptung aufstellst. Ich behaupte auch, dass Du wie ein Mädchen argumentierst, aber der Unterschied bei uns beiden ist, dass ich es belege.

Zitat:
Kathii91: Wenn sie alle 4 Monate 6 hatte - who cares? 2-3 x im Jahr S. viel? Wow. Herzlich Willkommen in Verklemmthausen.

Erneut eine ad hominem-Behauptung ohne Substanz auf rationaler Argumentationsbasis. Erneut die Frage an Dich, wie soll man so ein Mädchen ernst nehmen und als Erwachsene behandeln?

Und eine Lüge obendrein. Denn wir erinnern uns:
Zitat:
Urmel: Wie gesagt, die Frauen können gerne auch 100 Partner haben

Jede verantwortungsvole Mutter gibt ihrer Tochter mit auf dem Weg, dass sie es nicht übertreiben soll, weil die Mutter weiß, dass die Handlungen der Tochter Einfluss auf ihr späteres Leben haben werden. Da wird nicht verboten, es wird sich gesorgt, dass es nicht übertrieben wird. Weil die Mutter weiß, dass Männer immer einen Aspekt an Fraquen besonders schätzen, wenn es an das Kinderkriegen geht - möglichst keine Dirne, die durch alle Betten dieser Welt gehüpft ist zur Ehefrau zu machen. Und damit Damen diesen Ruf nicht ernten, werden sie gewarnt, dass sie an Hand ihrer taten nicht gemessen werden, aber eben auch nicht auserwählt werden, wenn etwas keuschere Damen zur Auswahl stehen.

Und keine eingeredeten Schuldgefühle der Damen Richtung der Männer, keine Wutreden mit Freiheit der Frau werden daran etwas ändern. Denn der Wunsch nach einer Frau mit eher weniger 6Partnern ist ein fester Bestandteil von uns Männern.

Viel Erfolg in Deinem Leben wenn Du denkst, dass Deine Taten von heute keinen Einfluss auf Dein Glück von morgen haben.

PS: Im Falle einer Antwort bitte mit Zitaten arbeiten. Merci.

21.03.2018 14:05 • x 2 #179

N
41 Prozent der Deutschen ist es übrigens egal, wie viele 6uellen Kontakte ihr Partner vorher hatten.
2/3 der Männer davon gehören zu den überdurchschnittlich verdienenden (wertvollen?) Männern.

Mhhhhh. .

21.03.2018 14:09 • x 2 #180

A

x 4