480

Anzahl der vorherigen Partner der Freundin akzeptieren?

V
[

Zitat:
Letzteres hab ich auch gemacht. da habe ich innerhalb von einem Dreivierteljahr meine Zahl verfünffacht.

Da übersiehst Du den Unterschied zwischen Mann und Frau. Oder ist Dir noch nie aufgefallen, dass Frauen sich lieber einen wertvollen mann teilen, statt sich mit einem nicht wertvollen Mann abzugeben. Der Grund dafür liegt in den Ansprüchen der Damen selbst verborgen. Oder glaubst Du ernsthaft, dass eine Frau mit vielen 6-Partnern diese sozial und gerecht über die Summe aller Männer streut. Die Männer, die solche Damen klarmachen, sind immer die gleichen 10 Prozent der oberen Skala der Männer.

Frauen teilen sich lieber einen mann als sich mit einem nicht wertvollen Mann zuufrieden zu geben.

nicht an deinen sätzen @gala sondern an denen ...

20.03.2018 14:15 • x 2 #151

N
Zitat von udi74:
Oh weh, oh weh. Also Mädels, damit ihr nicht eins vor den Latz geballert kriegt, wenn Euch jemand fragt, wieviele 6-Partner ihr vorher hattet, dann immer schön eine überschaubare Zahl nennen, damit ihr ja nicht in die Bredouille kommt.

Lustigerweise hatte ich das Thema letztens erst mit meinem Freund.

Oh und er hatte tatsächlich kein Problem mit meiner Austobephase und ich hatte auch mehr 6 Kontakte als er.

Schlussfolgerung kann nun nur sein:
- ich mache bald Schluss, weil ich nicht anders kann als ständig Andere zu haben
- er ist kein wertvoller Mann
- er ist gar der TE

20.03.2018 14:16 • x 9 #152

A

Anzahl der vorherigen Partner der Freundin akzeptieren?

x 3

Doing
Zitat von udi74:
Oh weh, oh weh. Also Mädels, damit ihr nicht eins vor den Latz geballert kriegt, wenn Euch jemand fragt, wieviele 6-Partner ihr vorher hattet, dann immer schön eine überschaubare Zahl nennen, damit ihr ja nicht in die Bredouille kommt.

Einfach die echte zahl durch drei teilen. Da kommt euch keiner auf die schliche.

20.03.2018 14:17 • x 3 #153

W
Zitat von Nanuk:
Lustigerweise hatte ich das Thema letztens erst mit meinem Freund.

Oh und er hatte tatsächlich kein Problem mit meiner Austobephase und ich hatte auch mehr 6 Kontakte als er.

Schlussfolgerung kann nun nur sein:
- ich mache bald Schluss, weil ich nicht anders kann als ständig Andere zu haben
- er ist kein wertvoller Mann
- er ist gar der TE

20.03.2018 14:17 • x 3 #154

Playingwithfire
Zitat von Blake88:
Also ich wüsste die Anzahl der Frauen gar nicht, war 7,5 Jahre in einer Beziehung, davor einige, jetzt danach einige, wer zählt das bitte? Was vorbei ist, ist vorbei

Waaas? Du weißt das nicht
Ich mach mir immer mit dem Brotmesser ein Ritz in die Schlafzimmertapete!
Und um ganz sicher zu gehen sammel ich die getragenen Strings in einer Box.
Und wenn mir manchmal langweilig ist dann vergleiche ich Strings mit der Tapete

20.03.2018 14:18 • x 4 #155

Urmel_
Zitat von Nanuk:
Definiere mal bitte wertvoller Mann?

Nein, dass darfst Du ganz alleine selber definieren.

Oft wird ja kritisiert, dass es unendlich viele kleine Schneeflocken mit unterschiedlichem Geschmack gibt. Und dies ist technisch gesehen korrekt.

Aber die Dynamiken die greifen, wenn eine Frau einen Mann in ihrem eigenen Emotionsuniversum als wertvolle erachtet, die sind universell.

20.03.2018 14:18 • x 1 #156

V
iwann bleibt einem ja nur noch dieser trost oder @Playingwithfire

20.03.2018 14:19 • x 1 #157

U
Der TE hatte doch geschrieben, dass das ganze bei einem Spiel herausgekommen ist.

Was für ein Spiel war das denn, lieber TE?

Mensch ärgere Dich nicht (und Du hast verloren)?

Monopoly (Je mehr, desto besser)?

Blinde Kuh (ich weiß was, was Du nicht weißt)?

Das könnte man beliebig fortsetzen, wie auch die Diskussion hier......

20.03.2018 14:21 • x 1 #158

Playingwithfire
Zitat von vorbei:
iwann bleibt einem ja nur noch dieser trost oder @Playingwithfire

Nicht nur das, auch das ausweichen auf das Kopfteil, weil die Tapete massiv voll ist

20.03.2018 14:22 • x 2 #159

W
Das Spiel war

*beep* Pkr

@udi74

Sorry for OT.

20.03.2018 14:22 • x 1 #160

Urmel_
Zitat von Kummerkasten007:

Autsch das tut weh. Es heißt Mär von Märchen und nicht vom Mähen

Ich hatte es vorher extra in Google gekippt und hatte mich dann über die Variante abgemagerter Ackergaul so gefreut, dass ich es stehen gelassen habe.

Aber ja, ich mache sehr viele Flüchtigkeitsfehler, was aber auch daran liegt, dass ich nebenbei arbeite und meine Texte im Stakkato rausballere.

20.03.2018 14:23 • x 3 #161

W
Ist das gut für die Arbeit?

20.03.2018 14:24 • x 1 #162

N
Zitat von Waspy:
:popcorn: Ist das gut für die Arbeit?

Ich würde mal sagen, so lange er die Frage nach der Anzahl der 6Partner nicht im Bericht an seine Chefin unterbringt, geht das in Ordnung.

20.03.2018 14:30 • x 3 #163

Urmel_
Zitat von Waspy:
:popcorn: Ist das gut für die Arbeit?

Weiß ich nicht, kann ich Dir auch erst sagen, wenn ich das aktuelle Video von JP, das neue Interview mit Peterson, Bearing, Peter Frahm, Sargon und Pewdiepie durch habe.

Zitat:
Ich würde mal sagen, so lange er die Frage nach der Anzahl der 6Partner nicht im Bericht an seine Chefin unterbringt, geht das in Ordnung.

In unserem feminin Geprägten Zeitgeist samt Manipulation durch Schuldgefühle und Angriff auf die Person statt auf die rationalen Argumentationen sollte die die innere Einstellung sich durch Taten manifestieren.

Bekomme ich mit, dass eine Dame das halbe Viertel schon durch hat, weil sich die Männer über solche Frauen austauschen und gegenseitig warnen, gehe ich höflich und wie ein Gentelman auf Distanz. Verushct mich eine Dame durch emotionale Erpressung zu manipulieren mache ich eine Ansage und wünsche ihr ein schönes Leben, wenn sie sich nicht im Griff hat. Geht eine ältere Frau vor mir, die schwer an einer Einkaufstüte zu schleppen hat, bringe ich ihr diese auf Wunsch bis vor die Tür.

Wissen zu haben bedeutet nicht, sein Umfeld missionieren zu wollen, weil dies nicht geht. Und dennoch kann man ein netter und hilfsbereiter Mensch sein.

Und warum schreibe ich dann hier im Forum? Weil sehr viele Männer mitlesen, nichts kommentieren, aber ganz große AUgen bekommen.

Warum diskutiere ich Dinge oft bis zum Ende aus? Mehrfach? Weil ich den mitlesenden Männern zeigen will, wie tief meine rationalen Ansätze gehen, damit sie für sich Wahrheit ableiten können. Kann ich die Realitätsverweigerer oder Damen mit Triggerproblemen oder schlichter Dummheit ändern? Nein. Aber darum geht es ja auch gar nicht.

Männer: vertraut eurem Bauchgefühlö Ihr macht das schon. Wenn ihr den Karren nicht aus dem Dreck zieht, macht es keiner. Und wollt ihr die Welt brennen sehen, dann müsst ihr tief in euch gehen, denn ein Leben in Schmerz ist keine Alternative für gar nix.

20.03.2018 14:37 • x 4 #164

Playingwithfire
@urmel
Heißt das jetzt soviel wie,
Mann bekommt zwar die Frau aus dem Ghetto, aber niemals das Ghetto aus der Frau ?

20.03.2018 14:45 • #165

A

x 4