vorbei
- 4709
- 1
- 5440
vorbei
Zitat:Letzteres hab ich auch gemacht. da habe ich innerhalb von einem Dreivierteljahr meine Zahl verfünffacht.
Nanuk
Zitat von udi74:Oh weh, oh weh. Also Mädels, damit ihr nicht eins vor den Latz geballert kriegt, wenn Euch jemand fragt, wieviele 6-Partner ihr vorher hattet, dann immer schön eine überschaubare Zahl nennen, damit ihr ja nicht in die Bredouille kommt.
Zitat von udi74:Oh weh, oh weh. Also Mädels, damit ihr nicht eins vor den Latz geballert kriegt, wenn Euch jemand fragt, wieviele 6-Partner ihr vorher hattet, dann immer schön eine überschaubare Zahl nennen, damit ihr ja nicht in die Bredouille kommt.
Waspy
Zitat von Nanuk:Lustigerweise hatte ich das Thema letztens erst mit meinem Freund.
Oh und er hatte tatsächlich kein Problem mit meiner Austobephase und ich hatte auch mehr 6 Kontakte als er.
Schlussfolgerung kann nun nur sein:
- ich mache bald Schluss, weil ich nicht anders kann als ständig Andere zu haben
- er ist kein wertvoller Mann
- er ist gar der TE
Zitat von Blake88:Also ich wüsste die Anzahl der Frauen gar nicht, war 7,5 Jahre in einer Beziehung, davor einige, jetzt danach einige, wer zählt das bitte? Was vorbei ist, ist vorbei
Zitat von Nanuk:Definiere mal bitte wertvoller Mann?
vorbei
udi74
Zitat von vorbei:iwann bleibt einem ja nur noch dieser trost oder @Playingwithfire
Waspy
Zitat von Kummerkasten007:
Autsch das tut weh. Es heißt Mär von Märchen und nicht vom Mähen
Waspy
Nanuk
Zitat von Waspy::popcorn: Ist das gut für die Arbeit?
Zitat von Waspy::popcorn: Ist das gut für die Arbeit?
Zitat:Ich würde mal sagen, so lange er die Frage nach der Anzahl der 6Partner nicht im Bericht an seine Chefin unterbringt, geht das in Ordnung.