Nanuk
- 88763
Nanuk
Clarissa_83
Zitat von Nanuk:Viel schlimmer wäre es, wenn du ihr erster oder zweiter Mann wärst und sie irgendwann austillt, weil sie meint etwas verpasst zu haben.
So hat sie sich gründlich ausgetobt und ausprobiert.
Yannick
schönesleben
Zitat von Yannick:Kurz zur Info, ich bin (27) bin mkt meiner Freundin (25) 2 Jahre zusammen und soweit ist auch alles gut bei uns. Wir wohnen auch zusammen.
Gestern kam heraus (bei einem Spiel) das meine Freundin bereits 21 S. hatte.
willan
Zitat von Urmel_:Wir sprechen von einer 25 jährigen ... oder verstehe ich Deine Ironie nicht?mit zunehmender Anzahl von 6-Partnern nimmt bei Frauen die Bindungsfähigkeit drastisch ab und das Scheidungsrisiko dramatisch zu.
Nanuk
Zitat von willan:Wir sprechen von einer 25 jährigen ... oder verstehe ich Deine Ironie nicht?
Zitat von Nanuk:Genauso gut, kann sie bei dem Spieleabend einen über den Durst getrunken haben und sich einen Spass daraus gemacht haben mit so einer Zahl zu zocken, sprich sehr nach oben aufgerundet haben.
Gut, 21 ist jetzt keine runde Zahl, aber ich denke, meine Aussage trotzdem verständlich.
Zitat von Kathii91:Aha noch nie so einen Schwachsinn gehört
Klar ist aber scheinbar, dass Männer rumpimpern dürfen wie sie wollen, ohne das die Scheidungsrate drastisch steigt. Go boooys
willan
Zitat von Urmel_:Du verstehst den ganzen Zusammenhang nicht.