Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Yannick:Ich weiss nicht, was die richtige Zahl ist. Ich weiss auch nicht was mich daran stört. Ausser vielleicht ob sie damals leicht zu haben war. Meine Freundin hat zu mir gesagt, sie hatte nie 6 beim ersten Treffen bzw. ONS.
Zitat:Ich brauche eigentlich, so glaub Ich, Meinungen die mir sagen, dass sind nicht viele 6 Partner und alles ist gut.
gordon
Zitat von Urmel_:Und, was sagt Dir Dein Bauch, hat es für Dich eine Geltung? Siehste.
udi74
Zitat von gordon:Denn Fakt is: Madam hatte viele Parner vorher, TE nervt das, fertig.
Zitat von Urmel_:Also Du als Partner musst Dir schon selber die Antwort auf Deine Frage geben. Aber was wirklich nicht von der Hand zu weisen ist, ist die hohe Fluktuation der Partner über fünf Jahre hinweg. Über 5 Jahre im Schnitt alle 4 Monate einen neuen Stecher ist schon eine Hausnummer. Völlig unabhäng davon, ob man hier im Forum Nebelkerzen zünden möchte, dass ja die Freiheit der Frau in Gefahr ist, weil man auf so eine hohe Frequenz hinweist.
gordon
Zitat von udi74:Welch ein Drama um Nonsens.
udi74
Zitat von gordon:Ich sags nochmal, TE fuehlt sich damit doof, das moechte er nicht, wie sorgt man jetzt also dafuer das er sich nicht mehr doof fuehlt?
Zitat von gala:Ein wichtiger Faktor in dieser Betrachtung ist meiner Meinung allerdings noch inwieweit sich diese 21 (?) S. evtl. in einem Zeitraum häufen.
Zitat:Letzteres hab ich auch gemacht. da habe ich innerhalb von einem Dreivierteljahr meine Zahl verfünffacht.
Nanuk
Zitat von Urmel_:sich lieber einen wertvollen mann teilen,
Zitat von Urmel_:Ich persönlich halte nichts von der Mähr
vorbei
Zitat von Kummerkasten007:TE ist unsicher als Mann und mit seiner S. und fängt an, seine Freundin als leichtes Mädchen zu sehen. Das kann nur schiefgehen. Punkt.
Blake88
Zitat von vorbei:na @gala war offensichtlich kein wertvoller mann
udi74
Zitat von gala:Ob sie es nun wirklich ist oder nicht spielt keine Rolle, da die Info mit der Menge der S. leider einen wunden Punkt beim TE getroffen hat, welcher nicht durch ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein geschützt war.
Den Knacks und die Unsicherheit kann man nicht so simpel weg argumentieren.