Sonnenblume1981
- 88763
Sonnenblume1981
UnglücklicherXX.
rosaschuh
gin
Zitat von Memyself:Und ich würde vorschlagen das Thema jetzt mal ruhen zu lassen weil er auch nach der xten Antwort zu begriffstutzig ist zu begreifen, dass er sich die Frage nur für sich selbst beantworten kann.
Yannick
Zitat von irgendwie:
Nach welchem Maßstab möchtest du das definiert haben? An wem oder was orientierst du dich? Was wäre eine für dich wichtige Aussage? Warum wäre dir das wichtig?
Was ist für dich so schlimm an dieser Zahl? Verhält sich deine Freundin irgendwie seltsam, dass du denkst, dass das falsch war?
Ihr wart anscheinend vorher schon einige Zeit zusammen. War da alles gut? Was hat dann diese Aussage geändert?
Sonnenblume1981
Zitat von Yannick:Ich brauche eigentlich, so glaub Ich, Meinungen die mir sagen, dass sind nicht viele 6 Partner und alles ist gut.
udi74
Zitat von Yannick:Was mich stört bzw. Was mich zum Nachdenken bringt ist, ob es zu viele waren?
Zitat von Yannick:Ich brauche eigentlich, so glaub Ich, Meinungen die mir sagen, dass sind nicht viele 6 Partner und alles ist gut.
Nanuk
Zitat von Yannick:Ich weiss auch nicht was mich daran stört. Ausser vielleicht ob sie damals leicht zu haben war.
Zitat:Es gibt auch kein Grund zur Sorge bei uns. Ich bin von Typ her einer der viel grübelt und sich gerne schöne Sachen schlecht macht.
Zitat von Yannick:
Ich weiss nicht, was die richtige Zahl ist. Ich weiss auch nicht was mich daran stört. Ausser vielleicht ob sie damals leicht zu haben war. Meine Freundin hat zu mir gesagt, sie hatte nie 6 beim ersten Treffen bzw. ONS.
Es gibt auch kein Grund zur Sorge bei uns. Ich bin von Typ her einer der viel grübelt und sich gerne schöne Sachen schlecht macht.
Ich brauche eigentlich, so glaub Ich, Meinungen die mir sagen, dass sind nicht viele 6 Partner und alles ist gut.
Yannick
Zitat von Nanuk:Ist es das vielleicht der wahre Grund, dass das dein Ego anknackt?
Ich habe gar nicht das Gefühl, dass du dir Sorgen machst, dass sie aufgrund ihrer 6uellen Erfahrungen eventuell schneller die Partner wechseln könnte und dir daher auch passieren könnte, dass sie dich verlässt.
Viel mehr habe ich das Gefühl, du definierst dich darüber, dass du diese Frau für dich erobert hast und jetzt sinkt dein Ego, weil es vor dir auch schon (viele?) andere geschafft haben.
Selbst wenn hier irgendwelche Statistiken stimmen sollten, ist DAS ein viel größerer Beziehungskiller. Daran solltest du dringend arbeiten.
gordon
Zitat von Yannick:Ja das versuche ich ja auch.
Waspy