Doing
- 1428
- 9
- 1719
Zitat von E-Claire:Wer argumentiert, Frauen dürfen selbstverständlich genauso viel Spaß haben wie Männer, bedenkt nicht, daß selbst in dem Fall, in dem ich die größere Anzahl dem Mann zuweise, dies ja durchaus eben auch Bewertungen nach sich zieht.
Zitat:Ich geb euch Frauen recht: Das ist absolut nix verwerfliches daran. Macht was ihr könnt/wollt ...
Zitat:ich bin ein Mensch der ONS kategorisch ablehnt
Clarissa_83
Zitat von Memyself:
Ich auch, und trotzdem hats mich schon erwischt, halb zog sie mich, halb sank ich hin
Nanuk
Zitat von Scarlett2016:
Mein Mann sagte gerade, er würde sich fragen, was mit unserer Tochter los ist und er würde es schwer verdauen, dass seine Tochter so leicht zu haben ist.
willan
udi74
Zitat von willan:Also ich fände einen Mann durchaus wertvoll der viele Erfahrungen gesammelt hat und sie dann mit mir auslebt
Nanuk
udi74
Zitat von Nanuk:In jedem Fall ist es ein interessantes generationsübergreifendes Thema, was alle nur weiter bringen kann, wenn es zwar kontrovers aber trotzdem fair diskutiert wird.
Yannick
Zitat von Scarlett2016:@Yannick
Also wenn meine Tochter mit 25 Jahren so viele Sechsualpartner gehabt hätte, würde mir das auch nicht gefallen. Ich persönlich finde, dass das zu viele Männer sind. Und diese komischen, verharmlosenden Hochrechnungen kann ich nicht nachvollziehen.
Hat auch nichts mit Emanzipation zu tun, ob ich mit vielen Männern schlafe oder mit wenigen.
Aber nun ist sie seit zwei Jahren treu Yannick und mti Dir zusammen. Das zählt doch.
Kannst Du sagen, was genau Dich stört? Ist es der hier erwähnte Vergleich oder Dein Selbstwert der leidet?
iwie
Zitat von Yannick:
Was mich stört bzw. Was mich zum Nachdenken bringt ist, ob es zu viele waren?
gin