Hallo zusammen,
ich platz jetzt einfach mal hier rein, da ich jetzt alles gelesen habe. Meine Freundin hat mich nach 4 1/2 Jahren verlassen, gestern war es dann endgültig. Sie meinte Ihr liebe wäre im laufe der Zeit verschwunden. Wir wohnen seit 5 Monaten zusammen, und nun steh ich vor dem nichts.
Ich würde nicht genug liebe geben. Sie wünschte sich so viel liebe von mir wie sie mir gegeben hat. Momentan bin ich ziemlich durch den Wind. Und in meinem Magen liegt ein schwerer Stein, kein Hunger, kein Schlaf, kein lächeln.
Ich red viel mit meiner Familie, die haben auch beide eine Trennung hinter sich. Wie lang dauert das denn bis ich wieder essen und schlafen kann, bis ich wieder Spaß am Sport und anderen Aktivitäten habe ?
Ich bin mir nicht sicher, was genau diese Schmerzen auslösen, ob es nur die angst ist, den Alltag nicht mehr zu haben, alleine zu sein, oder versagt zu haben ?
Ich glaube, das die liebe zu ihr auch von meiner Seite nicht mehr all zu groß war, dachte ich zumindest bis zu dem Moment als sie weg war ...
Ist das normal ? Das man das erst merkt wenn es vorbei ist ?
Vielen Dank für eure Hilfe
09.04.2013 15:03 •
#6