Abraxas
- 88736
Abraxas
jaqen_h_ghar
Zitat von Abraxas:AD ist chemische Lobotomie, nichts weiter. Grausam, barbarisch, unmenschlich, wird man in 50 Jahren sagen.
Abraxas
jaqen_h_ghar
Zitat von Abraxas:Derartige Eingriffe in die Gehirnchemie sind nicht freundlich. Natürlich wirkt es, aber wie gesagt, das täte ein chirurgischer Eingriff auch. Nur zu welchem Preis?
Abraxas
jaqen_h_ghar
Zitat von Abraxas:Achso, du denkst, ADs verändern das Gehirn nicht dauerhaft? Wenn du dich da mal nicht täuscht.
Zitat von Abraxas:die Eingriffe und Rumpfuscherei an Gehirnen, dafür eleganter und hinterlistiger, aber nach wie vor von grausamer Effizienz. Dein Gehirn wird dir das nicht verzeihen.
Rheinfee
sadMonkey
Zitat von Abraxas:AD ist chemische Lobotomie, nichts weiter. Grausam, barbarisch, unmenschlich, wird man in 50 Jahren sagen.
sadMonkey
Zitat von Rheinfee:Ich muss jetzt trotz meiner Vorbehalte gegen chemische Unterstützung eine Lanze brechen: ohne Medikamente wäre ich in der jetzigen Phase nicht fähig zur Arbeit zu gehen sondern würde Vollzeit wimmernd in der Ecke sitzen. Ich bin dankbar zur Überbrückung Medikamente zu bekommen! Es ...
sadMonkey
Zitat von Abraxas:Achso, du denkst, ADs verändern das Gehirn nicht dauerhaft? Wenn du dich da mal nicht täuscht. Aber wie ich schon sagte: vielleicht nicht mehr so brachial wie vor 50 Jahren, die Eingriffe und Rumpfuscherei an Gehirnen, dafür eleganter und hinterlistiger, aber nach wie vor von grausamer ...