Leonie85
- 88736
Leonie85
TinTin1980
TinTin1980
Zitat von Leonie85:Thema lautet ja AD bei Trennungsschmerz. Oder?
Somit: Jep. Zähne zusammenbeißen! Dann hätt ich nämlich das Zeugs auch nehmen müssen, den Symptomen nach. Kann den Schmerz bestens nachvollziehen, nur das bisschen Stolz was zum dortigen Zeitpunkt noch übrig war, hat mich einfach abgehalten, weil ich mich nicht von einer Person die mich scheinbar nicht mehr liebt, so dermaßen brechen lassen wollte.
Gut, bei Grace kann ich es nachvollziehen, wenn man für die Kinder funktionieren muss. Alles andere ist für mich
Leonie85
wirrundratlos
milano30
Max32
Zitat:Nicht liken. Seite entfolgen..
_derwanderer_
MariaLaFleur
Zitat von Rubinrot:Hallo,
Eine Bekannte erzählte mir, dass sie von ihrem Arzt ein leichtes antidepressivum bekommen hat, weil sie auch gerade in einer Trennung steckt. Diese ist aber schon etwas her und sie ist immer noch nicht wieder auf dem Damm. Er gab es ihr aufgrund von Schlafstörungen und auch damit sie innerlich ruhiger wird.
Mir kam das alles etwas komisch vor. Dachte immer, dass solche Medikamente nicht so einfach verschrieben werden.
Hat da jemand Erfahrung mit? Vorallem bringt es wirklich was oder kann es diejenige sogar noch weiter runterziehen?
Dediziert
Zitat von _derwanderer_:Besser Johanniskraut nehmen
Ex-Mitglied
Zitat von Rubinrot:Vorallem bringt es wirklich was oder kann es diejenige sogar noch weiter runterziehen?
jaqen_h_ghar
Zitat von Dominantum:Angeblich sollen normale Schmerzmittel gegen Liebeskummer helfen.
Zitat von Blanca:Bitte auch nicht vergessen, daß heutzutage auch Ärzte und Therapeuten erst mal für sich sorgen und dann erst für den Patienten. Sie folgen Standards und versuchen leider oft genug, Traurigkeit auf zuviel Stress und dann in weiterer Folge auf die Psyche zu schieben. Dabei kann es auch handfeste organische Ursachen geben. Aber denen auf den Grund zu spüren, dafür müßte man ja extra Aufwand investieren... sich richtig ins Zeug legen... und das, wo wir doch nach dem Minimalprinzip leben, nech?