Amy_Farah_Fowle.
- 88705
Amy_Farah_Fowle.
Zitat:Angeblich greift wellbutrin nicht so diese sache an.
BeinHart
Zitat:Libido verlust.
Geht mir im moment genauso.
Angeblich greift wellbutrin nicht so diese sache an. Bin aber dennoch S. lustlos
Xenomorph00
Xenomorph00
TinTin1980
TinTin1980
Zitat von Mairenn:ich rate von AD - Meds (sowie die Johanniskraut-Präparate) dringendst ab! und finde die Einnahme / Verschreiben bloß in absoluten Ausnahme - Fällen gerechtfertigt und das bloß für die ersten Wochen ( die beste Wirkung hat man von AD in ersten 4 Wochen.
Zitat von TinTin1980:
Wenn das ein Pauschalaussage ist, dann solltest du sowas lassen. Erst recht nicht, wenn du kein Neurologe/Psychiater bist.
Wenn es bei der Aussage nur um die Einnahme bei Liebeskummer geht - Stimmt, sehe ich auch so. Dann aber auch bitte kenntlich genug machen.
Bei allem Anderen stimme ich zu.
Zitat von Mairenn:2x2 = 4
ich denke, der Beitrag ist ausreichend bezugnehmend auf das in diesem Thread besprochene Thema.
Ich bitte die Post etwas aufmerksamer nachzulesen.
Und ich mag auch nicht grundlos rumdiskutieren. Beitrag ist gut gemeint. Macht das beste draus oder lasset es bleiben.
Ich wünsche auf jeden Fall vom Herzen alles Gute.
Wenn es ginge, würde ich natürlich jedem die helfende Hand reichen wollen; geht leider immer und überall
Grace_99
Leonie85
Grace_99
Zitat von Leonie85:@Grace_99 hat nicht jede Trennung bei der man verlassen wurde, eine zeitlich begrenzte Depression zur Folge?
Vor paar Jahren wollte mir mein damaliger Arzt auch son Zeugs verschreiben, weil ich mich auf 45kg runtergehungert hatte. Ja schöner Mist, konnte halt nicht essen, bei der Arbeit auch nur körperlich anwesend. Ging aber auch ohne.
Finde das die gemütliche Variante der Problembewältung, aber genau daran wachsen wir doch?!