Svenja85
- 464
- 4
- 409
Svenja85
Hoffrau
Zitat von 13_Hours:guten morgen, lass dich doch auf eine (warte-)liste einer erfahrenen therapeutin setzen. ich hatte lang einen mann als therapeuten, wo ich termine ...
Hoffrau
Zitat von Svenja85:@13_Hours Ich werde mich bzgl. Johanniskraut einlesen. Vielen Dank! Das Problem ist, dass der Therapeut perfekt zu mir passt bei allem anderen was ...
Hoffrau
13_Hours
Zitat von Hoffrau:Das man Johanniskraut nicht zusammen mit AD nehmen soll wusste ich nicht, danke dir für den Hinweis! Gut zu wissen
Sabiso89
Zitat von Svenja85:@Sabiso89 Das ist eine gute Sichtweise, allerdings hat man in einer Depression auch nciht immer die Wahl. Und die Frage ist ob ich es verhindern kann ...
Andy61
Zitat von Svenja85:@Andy61 Hm, dass diese Müdigkeit irgendwann weggeht, hatte mir der Arzt nicht gesagt. Stattdessen hieß es wir wechseln das Medikament auf etwas ...
Ravyn
Zitat von Svenja85:@Andy61 Hm, dass diese Müdigkeit irgendwann weggeht, hatte mir der Arzt nicht gesagt. Stattdessen hieß es wir wechseln das Medikament auf etwas aktivierendes. Ich befürchte das war der falsche Weg. Ich denke, dass ich das Escitalopram nicht nehmen werde, nachdem was ich hier gelesen habe. Ich werde mich ...
Zitat von Svenja85:Was sind eure Erfahrungen oder auch nur Gedanken dazu?
onfire
Nostraventjo
onfire
Mann1989
Zitat von MandyCohen:AD und Schlaftabletten können abhängig machen. Daher sollte man es sich sehr gut überlegen, sie zu nehmen. Opipramol ist ebenfalls ein AD, allerdings wegen des Wirkkomplex nicht süchtig machend. Sprich deinen Arzt mal hierauf an, vielleicht ist es für deine Symptomatik geeignet.