Wasabix
- 7308
- 8
- 10940
Zitat von Svenja85:Mir wurde Johanniskraut als gesündere Alternative empfohlen. Gibt es dazu Meinungen und/oder Erfahrungen?
Zitat von Svenja85:@Wasabix Mirtazapin
Svenja85
Zitat von Svenja85:@Wasabix Ich merke schon, ich brauche einen Facharzt. Oder schaffe es ohne irgendetwas. Wie kann ein Mensch solche Auswirkungen auf das Leben eines ...
Svenja85
Svenja85
Zitat von Charla:Wenn dein Therapeut mit dir nicht die Ursache deiner Depressionen klären und dir geeignete Skills dazu mitgeben kann, ist der nicht der Richtige für dich, sofern du dich ja auch nicht gut aufgehoben fühlen kannst bei ihm. Da kann ein Gespräch dazu oder ein Wechsel überlegenswert sein.
Zitat von Charla:
Wen es interessiert kann sich diesen PDF-link dazu von der
Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft anschauen :
Zitat von Charla:
Ich gehe davon aus, das bei dir bisher alles überprüft wurde, Hormonstatus, Mangelerscheinungen, fehlende Eiweisse, fehlende Vitamin-Vitalstoff, auch körperliche Beschwerden überprüft ?
Zitat von Charla:Du kannst viel selbst unternehmen um es dir besser gehen zu lassen :
gesunde, ausgewogene Ernährung, Zuckerkonsum streichen zumindest verringern, wenig rotes Fleisch, wenig Fastfood , feste ausreichende Schlafzeiten, regelmäßige Bewegung an frischer Luft, Entspannungsübungen, Familie, Freunde mit denen du dich gut fühlen kannst und Hobby´s, die dir Freude machen. Johanniskrauttee kann stimmungsaufhellend und entspannend wirken, er macht aber lichtempfindlich und nicht jeder verträgt ihn. Vielleicht kann dein Arzt dir naturheilkundliches empfehlen bevor er mit harten Sachen kommt ?
Zitat von Svenja85:@Wasabix Ja genau, hier habe ich etwas dazu geschrieben: Woran er das fest macht ist im Endeffekt meine Vergangenheit. Da ich schon - wenn auch schon ...
Svenja85
Zitat von Svenja85:Ich glaube bzgl naturheilkundliche Sachen bin ich bei ihm an der falschen Adresse...
Andy61
Iunderstand
Zitat von Svenja85:Mir wurde Johanniskraut als gesündere Alternative empfohlen. Gibt es dazu Meinungen und/oder Erfahrungen?
13_Hours
Zitat von Svenja85:Das habe ich mir auch schon überlegt, allerdings ist es unmöglich gerade einen anderen Therapeuten zu finden, der auch noch möglichst schnell einen Platz hat. Dort habe ich wenigstens jemanden sofort an der Hand mit dem ich reden kann.
Svenja85