DontStopMeNow
- 88728
DontStopMeNow
Zitat von Esralis:Die Pille gaukelt dem Körper eine DauerSchwangerschaft vor.
Heißt frau hat weibliche Formen also Brüste und hintern aber auch Wassereinlagerungen und cellulite. Frau ist insgesamt eher weich als sportlich fest. Frau hat auch bessere haut und Haare. Immerhin.
Sie riecht aber dauerunfruchtbar, ist also s. Nicht so anziehend wie eine fruchtbare Frau ( sie ist so unfruchtbar als hätte sie Wechseljahre).
Frau ohne Pille ist mega ero.. Grund: sie riecht nach Eisprung und dann ist sie so schön. Sie ist s. Aktiver und hat mehr Lust (da sie ja noch nicht 'schwanger' ist), sie neigt zum besseren Muskelaufbau und ist eher fest und stramm( was heute das Schönheitsideal ist) . sie wählt ihre Partner richtig aus und die Partner sind andere da sie anders riecht.
Jeder von uns kennt den natürlichen (nicht schlechten ) Geruch einer 40/jährigen unfruchtbaren und den Wunder vollen Geruch einer jungen Frau ohne Pille....
Kleinerose15
Zitat von juliet:oh weh.....
jetzt wird es aber ganz, ganz gruselig.
Otten82
Zitat von Kleinerose15:
Stimmt aber und dazu kommt das durch die Pille Knoten in der Brust entstehen können und das der Charackter sich im Laufe der Zeit durch die Pille verändert wird.
Und es gibt genügend Frauen die berichten das nach der Absetzung der Pille Probleme hatten schwanger zu werden.
Deswegen nehme ich auch kein Verhütungsmittel wo Hormone drin sind. Sowas kann nicht gesund für den Körper sein.
Kleinerose15
Zitat von Otten82:Aber sie generell zu verteufeln ? Die Dosierung hat sich seit der Einführung auch immer und immer weiter nach unten reduziert.
Gast2803
Liinn
Zitat von Gast2803:Das ist übel.
Kein Mensch der Welt hat das Recht zu bestimmen, was du für deinen Körper entscheidest! Es ist dein Wohlbefinden und deine Gesundheit. Ein Mann der nicht kapiert, dass das sehr negative Auswirkungen für den weiblichen Körper bedeuten kann und dann auch noch nicht akzeptieren, dass du das nicht mehr möchtest, ist für mich nur noch ein Egoist. Sorry! Allein das du dich schon in Erklärungsnot begeben musst.
Ich nehme übrigens auch nicht die Pille und bislang musste mein Partner eben auch damit zurecht kommen und er hat es auch von Beginn an akzeptiert.
Liinn
Zitat von DontStopMeNow:Jeder Mann der so agiert hat mal einen heftigen Schuss und sollte verlassen werden!
Bzw nie als Partner in Betracht gezogen werden.
Ok. Vorher kann man sowas ja nicht wissen, aaaabber verlassen!
Was für ein Volli*
Kleinerose15
Zitat von Liinn:
Danke für den Kommentar DontStopMeNow, ich glaube das hat sich ja sowieso schon für ihn erledigt.
Trotzdem macht es mich wütend und traurig...
Zitat von Liinn:Der Herr stellt ja leider auf dicht
Otten82
Zitat von Gast2803:
Ich persönlich finde, dass es so gut wie kein Verhütungsmittel für die Frau gibt, dass nicht eine Einschränkung für ihren Körper bedeutet. Also entweder eben nach natürlicher Methode verhüten und schauen, aber halt auch mit Risiko, oder ein Kond. verwenden.
.
Kleinerose15
Zitat von Otten82:Temperaturmethode
Otten82
Bella_B