mcteapot
- 88721
mcteapot
Minila
Zitat von Otten82:Also das ist doch eine Verschwörungstheorie.
Otten82
Zitat von Minila:süss..
vielleicht nicht nur über Google informiern, sondern über wissenschaftliche Lektüre, die NICHT von der Pharmaindustrie gesponsert wird.
Otten82
Zitat von juliet:aber sich nur hinstellen, und vom anderen die lösung - die da heißt: einlenken! - zu erwarten, oder bockig zu sein, ist nicht zielführend.logisch.
das sage ich als FRAU. ich rede hier auch nix schön. ich möchte nur gleiches recht für alle.
Otten82
Zitat von Otten82:@urmel
Aber es war ja niemand bei dem Gespräch vorbei. Wie lange ist die TE schon unentschlossen ? Wie lange plant sie noch unentschlossen zu sein ?
So wie es sich liest gab es ja schon öfter Gespräche darüber. Und wenn mir das Thema S. in einer Beziehung wichtig ist, dann frage ich halt öfter nach wenn es keine Reaktion gibt.
Wenn der Partner sich dann aber hinsetzt und die Schultern zuckt und ICH nur EINE Möglichkeit hab, nämlich Kon dome, dann würde ich auch mal deutlicher werden und fragen was denn jetzt geplant ist.
Zitat:Frage mich, ob er Schluss mit mir gemacht hat, oder ob er nur ausschmollen möchte. Habe ihm dann noch etwas geschrieben.
Wie kann ich ihn nochmal möglichst einfühlsam auf meine Sichtweise aufmerksam machen. Der S. ohne Kond. ist ja auch schöner, aber mit ist ja nur jetzt die erste Zeit, bis wir eine Alternative gefunden haben.
Puppenmama5269
arjuni
Zitat von Otten82:Männer nicht. Die haben die Wahl Kon dome oder halt Enthaltsamkeit.
Zitat von arjuni:Oder eine Vasektomie durchführen lassen, [. . .]
Liinn
Zitat von Payne:@Liinn und wenn ihr mal gemeinsam zum Gyn geht und euch zusammen beraten lasst was für Alternativen es gibt?
Viellcht kann dein Gyn ihm auch verständlich machen warum du die Pille nicht möchtest.
Kleinerose15