Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Esralis
Minila
Zitat von Esralis:Dann muss er woanders ....
Also ich habe sowas noch nie genommen (schau dir die Hormon gemästeten jungen Frauen mal an) .
Und es war nie ein Problem.
Es gibt genug Möglichkeiten.
Und es gibt keine schönere Frau als eine mit einem natürlichen Eisprung und Frucht barkeits Geruch.
Minila
Zitat von juliet:pille scheidet aus, weil ICH sie nicht möchte.
kindome scheiden aus, weil ER sie nicht möchte.
regenbogen05
Zitat von Minila:bei dem einen geht es um schwere gesundheitliche Beschwerden,
Zitat von Minila:bei dem anderen um nicht wollen.
Minila
Zitat von regenbogen05:Es ist nur von einer Unverträglichkeit die Rede gewesen - nicht von schwerwiegenden gesundheitlichen Beschwerden
regenbogen05
Zitat von Minila:eine Pille bringt immer schwerwiegende gesundheitliche Probleme mit sich. es wird der natürlischste Zyklus beinflusst.
nur weil die Pharmaindustrie uns etwas aderes vorgaukelt, sollte die wahrheit dennoch nicht verdrängt werden-
aber da sind Diskussionen müßig, wenn Menschen tatsächlich glauben, dass Medikamente super sind..
es gibt viele gute Lektüren dazu..
Minila
Zitat von regenbogen05:Die Fakten sehen so aus: sie will/kann die Pille nicht nehmen; er will kein **** .Liebe Güte, das Wort wurde zensiert.
Also müssen die beiden darüber reden; eine Lösung dafür finden. Das kann doch nicht so schwer sein.
regenbogen05
Zitat von Minila:ne.. wenn es nach ihr ginge, wäre es wohl nicht so schwer..
Zitat von Liinn:Letzendlich hat er das Gespräch aprubt beendet. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Zitat von regenbogen05:Das geht nicht - gemeinsames Kind.
Zitat von Liinn:Ich möchte auch nicht so jung Mutter werden, [. . .]
regenbogen05
Otten82
Zitat von Minila:eine Pille bringt immer schwerwiegende gesundheitliche Probleme mit sich. es wird der natürlichste Zyklus beinflusst.
nur weil die Pharmaindustrie uns etwas aderes vorgaukelt, sollte die Wahrheit dennoch nicht verdrängt werden-
aber da sind Diskussionen müßig, wenn Menschen tatsächlich glauben, dass Medikamente super sind.
es gibt viele gute Lektüren dazu.