_meinleben
- 8
- 2
- 2
_meinleben
Cathlyn
Zitat von _meinleben:Ich führe zurzeit eine inoffizielle Beziehung mit meinem Partner.
Zitat von _meinleben:Das Problem dabei ist jetzt dass er völlig gegen Social Media ist.
Zitat von _meinleben:Gestern habe ich zb stelle mir eine Frage auf Insta in meine Story gestellt. Zuerst hat er mich gefragt wer mir dadrauf geantwortet hat.
Dann habe ich ihm erklärt dass es Jungs waren.
Keine 10 Minuten später hat er mich dumm angemacht dass ich mich doch wie 11 verhalte sowas zumachen, ich mich auf Instagram wie eine 0815 Hexe zeige obwohl ich im echten Leben garnicht so bin.
Zitat von _meinleben:Er mich liebt weil ich ja gerade so anders bin und dass mir eh nur Jungs gefühlt dadrauf antworten würden. Er hatte mich gebeten mit Social Media aufzuhören.
Zitat von _meinleben:Keine 10 Minuten später hat er mich dumm angemacht dass ich mich doch wie 11 verhalte sowas zumachen, ich mich auf Instagram wie eine 0815 Hexe zeige obwohl ich im echten Leben garnicht so bin. Er mich liebt weil ich ja gerade so anders bin und dass mir eh nur Jungs gefühlt dadrauf antworten würden. Er hatte mich gebeten mit Social Media aufzuhören.
jaqen_h_ghar
Zitat von _meinleben:inoffizielle Beziehung
Zitat von _meinleben:Das Problem dabei ist jetzt dass er völlig gegen Social Media ist.
Zitat von _meinleben:Er hatte mich gebeten mit Social Media aufzuhören.
_meinleben
fitzgerald71
Zitat von _meinleben:also eigentlich sind wir zusammen
Zitat von _meinleben:denn seine ganze familie toleriert mich nicht mehr und meine ganze familie ihn nicht mehr.
jaqen_h_ghar
Zitat von _meinleben:da wir überall dann von jeder seite aus fertig gemacht werden würden. also eigentlich sind wir zusammen aber unsere engsten freunde wissen das nur. denn seine ganze familie toleriert mich nicht mehr und meine ganze familie ihn nicht mehr.
Bones
jaqen_h_ghar
Zitat von Bones:In was für ein Drama habt ihr eure Familie denn reingezogen?
Anker1
Zitat von _meinleben:Jetzt meine Frage an euch, was hält ihr davon?
Zitat von _meinleben:...Keine 10 Minuten später hat er mich dumm angemacht dass ich mich doch wie 11 verhalte sowas zumachen, ich mich auf Instagram wie eine 0815 Hexe zeige obwohl ich im echten Leben garnicht so bin. Er mich liebt weil ich ja gerade so anders bin und dass mir eh nur Jungs gefühlt dadrauf antworten würden. Er hatte mich gebeten mit Social Media aufzuhören.
Zitat von _meinleben:?Zunächst wissen wir alle dass Männer komplizierte Wesen sind die teilweise selbst nicht immer wissen was sie wollen und was nicht.
Zitat von fitzgerald71:
Aha....was ist denn eigentlich. Und vor allem, wei ist das denn dann uneigentlich. Und keiner toleriert den Anderen. Klingt ja nach einer traumhaften Beziehung. Es sind wieder Ferien oder?