Heath
- 88552
Heath
Sunmoon
Zitat von Melli96:Zitat von Heath:Stimmt - ein Leben ohne Kerle, die schei. sind, ist tatsächlich toll.
Da aber nicht jeder Kerl schei. ist, wirst du mit dieser Einstellung an vielen Männern vorbeirennen, deren Bekanntschaft dein Leben bereichern könnte.
Ist mir eig relativ egal.
Ich hab kein Bock mehr auf Kerle. Die können einem so gut was vormachen, wie soll man da die vernünftigen heraus picken ?
Ich gehe bestimmt kein Risiko mehr ein beim Thema Männer
Melli96
Sunmoon
Zitat von Melli96:@Sunmoon die menschliche Natur kann mich mal kreuzweise
Hab mich damit abgefunden, dass Thema Liebe und Beziehung nichts für mich ist.
Melli96
Ex-Mitglied
AberHallo
Zitat von Melli96:@Odium woher willst du wissen, wie ich denke ? Ich bin ein richtiger sturkopf und Männer können mich alle von nun an alle Sind eh nur fürs f. gut, zu mehr sind sie nicht zu gebrauchen
@Sunmoon
Gerne, wirst dann sehen, dass ich meine Meinung nicht ändern werde
Zitat von Melli96:@Odium woher willst du wissen, wie ich denke ? Ich bin ein richtiger sturkopf und Männer können mich alle von nun an alle Sind eh nur fürs f. gut, zu mehr sind sie nicht zu gebrauchen
Grace_99
JungeRoemer
Zitat von Melli96:Wir haben dann ein bisschen geschrieben, bis er meinte, dass er erstmal seine Ruhe haben möchte. Im Moment wäre alles schei., seinen Job würde er wahrscheinlich auch nicht mehr haben und ich soll ihm erstmal nicht mehr schreiben. Ich hab mich erstmal gefreut, dass seine Beziehung in die Brüche ging aber hab ihm das natürlich nicht gesagt sondern einen auf Verständnisvoll gemacht. Denn wäre ich frech geworden, hätte er mich ..
Zitat von Melli96:Die können einem so gut was vormachen, ..
Mond