HomeRun1989
- 88565
HomeRun1989
Zitat von Anlachen:Also, das Prinzip des Dating habe ich irgendwann aufgegeben. Weil es sich anfühlt, als habe jemand in einem riesigen Warenlager Töpfe und Deckel getrennt aufbewahrt. Und nun sollst Du den passenden Deckel wiederfinden.
Baumo
Zitat von 10k:Naja ich habe schon 10 Frauen gedatet und immer gab es da dieses Gefühl, auch bei meinen Ex Freundinnen. Diese Gefühle werden ja nicht durch mein ...
Zitat von xnico:Locker, entspannt, und aufmerksam zuhören, freundlich und nett sich in das Gespräch einbringen - was ist daran so schwer? Themen gibt es doch immer, je nach Interessenlage - verstehe gar nicht, dass das ein Problem sein kann.
Zitat von HomeRun1989:Nicht sicher ich mir bin, ob überhaupt gewinnen ein Topf jemand kann. Wir immer wieder Blut vergießen auf der Suche des Deckels.
Zitat von Milly85:und man sich anschweigt bzw. der einzige ist, der ständig Gespräche anstoßen muss, dann ist das bei aller liebe ermüdend!
Zitat von ElGatoRojo:und ich würde mir da auch die Frage sgtellen, was das mit ihr werden soll, wenn beim Date von ihr nichts kommt und sie da nur ist und auf Unterhaltung von dir wartet. Das Leben mit einem Prinzesschen ist mühsam.
Geheimnis
Baumo
Zitat von Geheimnis:Das einzige reale Problem ist das hier - selbst ein kleiner Fehler könnte zur Ablehnung führen Schon beim swipen und ...
Zitat von 10k:Geht euch das auch so? Nach wie vielen Treffen etwa legen sich diese Dinge?
Pinkstar
Zitat von 10k:Ich frage mich ob ich mit diesem Problem allein bin. Es geht darum, dass ich Dating (also die frühe Kennenlernphase) unglaublich kräftezehrend finde.
Zitat von Geheimnis:Schon beim swipen und miteinander schreiben benehmen wir uns wie Könige und meinen unser Gegenüber beim kleinsten Fehler hinrichten zu können. Beim Date geht das dann so weiter.
Leonie71
Zitat von Isnogud:Im mindset solltest du haben mal sehen ob sie mir gefällt und nicht hoffentlich komme ich gut an.
Hoffi78