BernhardQXY
- 13939
- 5
- 22296
BernhardQXY
Johanna15
Zitat von _Tara_:Wenn Du wirklich rausfinden willst, ob er Dich mit ihr betrügt, dann sag ihm erst nur, dass Du die Ich freu mich auf Dich-Nachricht hast aufploppen sehen. Frag ihn, wer die Frau ist.
Zitat von _Tara_:Ich habe Dir nur nichts von ihr erzählt, weil ich ja wusste, wie eifersüchtig Du dann reagieren würdest! Siehste?! Siehste?!, dann weißt Du Bescheid. Klassische Schuldumkehr von ertappten Fremdgehern.
BernhardQXY
Johanna15
Zitat von BernhardQXY:In der Kommunikation zwischen Mann und Frau ist es immer wieder kompliziert.
Zitat von BernhardQXY:Und er schlicht die Gelegenheit verpasst hat, von ihr zu erzählen und nun im Selbstläufer es verschweigt
BernhardQXY
Sternchen0
Zitat von BernhardQXY:Ja, das kann man so sehen. Aber mann (sic!) verrent sich manchmal. Und kommt aus der Nummer nicht raus
Zitat von Annika82:Ein Mann, der zweigleisig fährt, der hat die Welten bereits geteilt. Wenn er dann gefragt wird, wie seine Wünsche, Pläne und Träume mit der Partnerin aussehen, dann wird es für ihn spontan innerlich ungemütlich. Und das kann man an der Körpersprache sehen. Anstrengende Fragen, strengen nämlich an.
Zitat von Elfe11:Ich weigerte mich mit ihm zu schlafen, bevor er nicht einwilligte.
Zitat von Elfe11:Muss nicht, ist aber wahrscheinlich!
Sternchen0
Zitat von Sternchen0:Na der Kontakt bestand aber doch schon VOR der Beziehung?
Zitat von Shadow1979:seit über einem Jahr in einer glücklichen Patch-Work-Beziehung
Zitat von Shadow1979:einen Teil des chats gelesen, der monatelang zurückreicht
Sternchen0
Zitat von _Tara_:Habe ich nicht so verstanden:
thegirlnextdoor
Zitat von HerrZ:So richtig gesund - im Sinne einer gesunden Partnerschaft - liest sich das nicht. Mal unabhängig von seinem Verhalten. Würde meine Partnerin mich ...
Zitat von Sternchen0:Der Chat reicht zurück bis 2018 oder irre ich mich?