BernhardQXY
- 13955
- 5
- 22324
BernhardQXY
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Ich glaube, würde meine Frau meine Sorgen und bedenken nicht ernst nehmen, musste ich gehen.
BernhardQXY
Tisiphone
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, rational betrachtet würde man das. Aber was, wenn der andere einem erfolgreich suggeriert, man wäre paranoid (Betrüger können sehr ...
Zitat von Shadow1979:Ich bin 42, geschieden und seit über einem Jahr in einer glücklichen Patch-Work-Beziehung. Dachte ich. bis vor ein paar Tagen.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@Elfe11 Immer wieder erstaunlich, was du so alles weißt.
Pinkstar
Zitat von Elfe11:Leider selbst so erlebt mit einem 7 Jahre älteren Mann! Ich wähnt mich in einer glücklichen Partnerschaft mit Zukunftsplänen. Er machte mir sogar einen Hriratsantrag. Parallel lief die Neue, eine viel Jüngere aus dem Ausland.
Zitat von _Tara_:Wenn Du wirklich rausfinden willst, ob er Dich mit ihr betrügt, dann sag ihm erst nur, dass Du die Ich freu mich auf Dich-Nachricht hast aufploppen sehen. Frag ihn, wer die Frau ist. Dann warte, wie er reagiert. Danach frag ihn, ob er sich auch privat mit ihr trifft. Und erst, wenn er nein sagt und Du weißt, dass er Dich damit glatt angelogen hat, sag ihm, dass Du den Chat gelesen hast.
Zitat von Pinkstar:Muss aber nicht bei allen so sein
BernhardQXY
Zitat von Elfe11:Leider selbst so erlebt mit einem 7 Jahre älteren Mann! Ich wä
BernhardQXY
Zitat von Elfe11:Muss nicht, ist aber wahrscheinlich!
Zitat von Tisiphone:Ja, das wäre vielleicht eine nicht unwichtige Information gewesen. Ich drücke die Daumen für euer Gespräch und hoffe, dass er ehrlich ist. Ich ...
Sternchen0