Tisiphone
- 4627
- 2
- 9937
Tisiphone
Zitat von DieSeherin:ich drücke dir die daumen, für dein gespräch - und ich würde tatsächlich in die vollen gehen und klar sagen, was ich gelesen und ...
thegirlnextdoor
Zitat von Tisiphone:Ich war froh, dass ich Beweise hatte.
Tisiphone
Zitat von thegirlnextdoor:Sie hat aber doch gar keine Beweise. Für gar nichts. Diese Frau könnte jeder sein. Es stand ja eben nichts eindeutiges in dem Chat. Am Ende hat er ...
thegirlnextdoor
Zitat von Tisiphone:Mir gibt halt zu denken, dass er sein Handy immer versteckt hat sobald sie in die Nähe kam. Das ist schon ein Indiz.
Annika82
thegirlnextdoor
Zitat von Annika82:Wie gesagt, ich würde in ich und wir-form ein Gespräch beginnen, in dem er sich öffnen kann.
BernhardQXY
Zitat von Shadow1979:ich habe erfahren, dass es immer wieder Treffen gab.
Tisiphone
Zitat von BernhardQXY:@Tisiphone Ich weiß um deine Einstellung bzgl Handyspionage aber bitte bestärke nicht auch andere, dass das völlig in Ordnung sei
Yoda563
thegirlnextdoor
Zitat von Yoda563:Nur mal so. Würde mein Partner mir sagen, dass er meine private Kommunikation, egal, ob Brief, Email oder Messenger, ohne Erlaubnis gelesen hat, wäre Schluss.
BernhardQXY
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Aber wäre ich misstrauisch geworden dann hätte ich direkt das Gespräch gesucht.
So-What
BernhardQXY