WW-Bärchen
- 1185
- 4
- 1397
Zitat von Shadow1979:. Ich weiß, wenn auf dem Smartphone des Partners eine Pop-Up-Nachricht aufblitzt mit ich freu mich auf Dich.
Zitat von Shadow1979:Ehrlich währt am längsten und ich muss zugeben, dass ich gespickt hab... Was mir sehr unangenehm ist... hrmpf...
Pinkstar
Zitat von WW-Bärchen:Solange du die Unterhosen deines Angebetetenwäschst und bügelst
solltest du auch wissen wo sich dieser Körperteil von ihm herum treibt
Tisiphone
Zitat von Shadow1979:Tja, weißt Du... da haben wir nie wirklich im Detail drüber gesprochen... er meinte sich von seiner Frau so entfremdet zu haben, dass eine ...
Annika82
Blake88
Tisiphone
Zitat von Shadow1979:folgen lassen. Nur, mich jetzt gnädigerweise in mein Schicksal fügen und das treudoofe Weibchen machen, das auch mitspielen darf? Nä, das wäre für mich an dieser Stelle sehr entwürdigend und absolut gegen das, was ich in jeder Beziehung fordere: RESPEKT.
Tisiphone
Zitat von Annika82:Wenn ihr schon über offene Beziehungen gesprochen habt, dann könntest du in einem ruhigen Moment doch mal spekulativ fragen, wie es für ihn wäre, ...
Annika82
Annika82
thegirlnextdoor
Zitat von Annika82:Top wäre, wenn es seine Mutter oder Schwester wäre )
BernhardQXY
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:und ich würde tatsächlich in die vollen gehen und klar sagen, was ich gelesen und gschnüffelt habe...
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Und ich sehe das wie schon geschrieben
Nämlich das offene Gespräch einleitend
mit dem Pop Up
Und dann abwarten wie es verläuft.