DieSeherin
- 14456
- 24475
Zitat von Shadow1979:Erstaunlich, wie manche Menschen schauspielern können...
Tisiphone
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht ist es - gerade im höheren Alter - doch gut, jemandem da ein wenig auf den Zahn zu fühlen.
Nicht aus Eifersucht oder ungesunder Neugierde -
sondern einzig und allein, um herauszufinden ob der andere seine letzte Trennung überhaupt verarbeitet hat und richtig losgelassen hat?
thegirlnextdoor
Zitat von Tisiphone:Sofern derjenige da offen und ehrlich ist
So-What
Zitat von thegirlnextdoor:Ich muss hier an einen Beitrag denken, in dem gefragt wurde wie die letzte Beziehung auseinander gegangen war...
thegirlnextdoor
Zitat von So-What:da hat auch niemand neugierig gefragt,
Pinkstar
Zitat von Shadow1979:Vielleicht mit meiner Tochter zum IKEA fahren - er HASST Ikea. Also genau das richtige Kontra-Programm...
Lumba
Zitat von Shadow1979:
Darauf habe ich gesagt, dass es für mich im Gegenteil alles sehr klar ist: an dieser Stelle ist dann Schluss. Ich bin 42 (!) und möchte nicht in der Warteschleife sitzen, bis sich jemand für oder gegen mich entscheidet. Sorry, nö. Ich wünsche ihm alles Gute für seine weitere Entscheidungsfindung, aber ich kann und werde da nicht behilflich sein.
Pinkstar
Zitat von paulaner:Mir tut der Kopf weh vom Schütteln.
Zitat von paulaner:@Elfe11 Du lernst es nicht mehr, gell? Mir tut der Kopf weh vom Schütteln.
Zitat von Pinkstar:Ignoriere sie doch, sonst wirds noch ein Schütteltrauma
B747
Zitat von Elfe11:Was ich der FS sagen wollte: Da sind irgendwelche (!) Sentimentalitäten und S. Vibes und Verlustängste mit im Spiel, wenn es um die Ex geht. Sie sollte das nicht überbewerten. Das ist keine feste Liebes Verbindung, die im Alltag trägt! Diese hatte er mit der FS!
Pinkstar
Zitat von paulaner:Ich nutze den ignore-Button nicht. Noch nie.