BernhardQXY
- 13982
- 5
- 22403
BernhardQXY
Butterblume63
Sorgild
Zitat von Sternchen0:Ich kann ja nur für mich sprechen, aber alleine so eine Bekanntschaft zu verheimlichen, auch wenn es nicht intim ist, wäre für mich ein K.o. So ein großes Geheimnis das mein Partner vor mir verbirgt. Da müsste schon eine gute Erklärung kommen. Aber jeder hat da offensichtlich andere Vorstellungen.
BernhardQXY
Zitat von Butterblume63:Auch die Te ustceine Erwachsene Frau und wie ich sie gelesen habe auch sehr schlagfertig. Ich zumindest bin mir sicher,dass sie keine Bodyguards in ihrem Thread braucht.
Johanna15
Zitat von Sorgild:Mir würde das Wissen reichen, dass mein Partner hinter meinen Rücken solch derartig vertrauensseligen Kontakt führt und es nicht einmal für nötig hält, mich darüber zu informieren. Stattdessen dreht er lieber sein Handy um, wenn ich den Raum betrete. Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit geht wohl anders.
Sorgild
Zitat von Johanna15:Oft gibt es in der Situation den Wunsch nach einer schlüssigen Begründung nach dem warum...
Yoda563
Zitat von thegirlnextdoor:Auch wenn du deinen Partner über längere Zeit betrogen hättest..?
nil4lin
Lugana-527
Zitat von Butterblume63:Warum einfach für sich nicht passende Statements stehen lassen? Was ist daran so schwer?
Tisiphone
Zitat von BernhardQXY:@Tisiphone Nö lasse ich nicht. Aber ich habe tatsächlich überhaupt nachgedacht. Als unsere Geschichte passierte war ich ahnungslos. Aber wäre ich ...
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von paulaner:@Butterblume63 Komm, bitte...Elfe schreibt hier im Forum ausschließlich Verallgemeinerungen. Aus ihrer eigenen Erfahrung. Das hilft niemandem. Und ...
Zitat von Butterblume63:Wo ich mir denke mit was für Aliens von Männern sie Beziehungen hatte.