Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von BernhardQXY:Auch ohne seine Erfahrungen triggern mich deine Aussagen
Zitat von Shadow1979:Super Idee! Dann muss ich aber nochmal an sein Handy und die Nummer rauswühlen...
thegirlnextdoor
Zitat von Shadow1979:Nein, ernsthaft, wir sind beide keine 25 mehr, und das ist auch keine alberne reality-show auf einem Privatsender (wie hießen diese Detektive noch...?)... nee...das bin ich nicht... Das gehört ausgeredet und fertich. In die eine oder die anderer Richtung.
BernhardQXY
Zitat von Shadow1979:Kann alles ganz harmlos sein. Fakt. Fakt aber auch: wenn es sich um eine Verwandte oder Bekannte handelt, zu der er ein gutes Verhältnis hat, ja, dann hätte er mir das doch erzählt?
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:naja, ich habe auch kontakte, die ich schon ewig kenne und die mein kerl auch nicht alle kennt. da gibt es schon auch nachrichten, die mein mann in den komplett falschen hals bekäme, wenn er bei einem aufpoppen lesen würde hach süße, dann freue ich mich doch schon total auf nächste woche, dann im verlauf überfliegen würde, dass da hinreißende neckereien drin stehen...
Zitat von Shadow1979:Das gehört ausgeredet und fertich. In die eine oder die anderer Richtung.
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:ich verstehe, dass du nichts mehr mit mir zu tun haben willst?
Wird später heute Abend...
Vereinbarungen für Treffen und andere Zuneigungsbekundungen etc...?
Zitat von thegirlnextdoor:Schreibt man so etwas wirklich guten Bekannten?
Würde mich schon interessieren wie man das ganz harmlos erklären kann..?
Tisiphone
Zitat von Sternchen0:Zum Thema Handyschnüffeln: ich wurde über Monate belogen und betrogen und als eifersüchtig und paranoid hingestellt, erst als ich es schwarz auf weiß gelesen habe, wurde es per berüchtigten Salami zugegeben. Bei einem konkreten Verdacht und wenn man mehrmals das Gespräch gesucht hat finde ich es mit meiner Erfahrung völlig legitim mal nachzuschauen. Man muss sich nicht verar... lassen.
Tisiphone
Zitat von thegirlnextdoor:Und eine eigene Wohnung hat er auch? D.h. er kann sich treffen mit wem er will wann er will und du bekommst es sowieso nicht mit?
Liebe TE... ich fürchte, dass dein Partner dich hier ordentlich verar....
Butterblume63
Zitat von BernhardQXY:@Elfe11 Herrz hat dir bereits eine klare Ansage gemacht. Ist es wirklich zuviel verlangt, einfach Mal darüber nachzudenken. Auch ohne seine ...