556

Ansprechen oder ignorieren ?

Elfe11
Zitat von Shadow1979:
@Elfe11 Das prägnante Wort hier: UNVERHEIRATET - okay is er ja (war er 2018 aber nicht, da hatte er noch ein goldenes Ringlein) ...

Kannst dich ja mal mit der Ex EF austauschen...

Einmal Betrüger, immer Betrüger.

Männer toben sich nach so einer Scheidung erstmal jahrelang aus und lassen es im Bett so richtig krachen... Auch parallel. Mit 55 binden sie sich dann wieder fest, wenn Alter und Pflege nahen. Zum eigenen Vorteil.

13.01.2022 16:07 • #106

Shadow1979
@Elfe11 Super Idee! Dann muss ich aber nochmal an sein Handy und die Nummer rauswühlen...
Ha, da kommt der Sarkasmus zurück, und damit hoffentlich auch Ordnung in meine wirren Gedanken.

13.01.2022 16:09 • x 2 #107

A

Ansprechen oder ignorieren ?

x 3

HerrZ
Zitat von Elfe11:
Unverheiratete Männer haben oft was laufen mit blutjungen Frauen, die ihre S. Erfahrungen sammeln im Bett mit einem erfahrenen Mann. Sie werden angelernt. Wir begegneten im indischen Restaurant in seinem Viertel einmal einer 20jährigen hübschen Blonden, die verschämt meinen Ex grüßte und hochrot anlief, ...

Elfe, Deine persönlichen Erfahrungen sind nicht allgemeingültig. Und mich triggert ein derart dummdreistes Verhalten. Gerade beim Thema Invest.und ich erzähle (Dir) warum:
Mein Forumsgrund damals ging, als mir das Geld ausging. Bot sich danach auf einer Sugardaddy-Seite an. Wenn ich so Schaißhaus-parolen wie alle gleich, weil ich in meiner kleinen Welt habe diese Erfahrung gemacht, .... lese, gepaart mit er muss Invest leisten - das klingt für mich sehr nach der Denke dieser Dame. Andere nannten sie anders. Wenig schmeichelhafte Benamungen.

Deine und meine Erfahrungen sind NICHT allgemeingültig. Und ich möchte Dich bitten solche Verallgemeinerungen zu überdenken. Menschen sind verschieden! Du bist hier die erste und Einzige die mich an meinen Forumsgrund erinnert - von all den Frauen hier. Also, was ist denn da die Regel? Und was oder wer die Ausnahme?

13.01.2022 16:10 • x 6 #108

Elfe11
Führe doch offenes Handy mit ihm zusammen ein. Jeder darf schauen.
Siehst ja wie er reagiert...

Mein Ex Ü50 hat mir zum Start der Partnerschaft oft offen seine WhatsApps gezeigt und über Frauenkontakte gesprochen. In der Mitte und gegen Ende wurde das Handy dann zum Staatsgeheimnis, immer mit Code und immer weggesperrt. Mit seinen Exen traf er sich heimlich. Einmal traf ich ihn mit einer im Café. Er stritt alles ab, er sei nie in diesem Cafe gewesen. Ich rief die an. Klar, sie waren im Café. Und hatten noch eine Affäre. S. mit dem Ex.

Sogar am Weihnachtsabend wurde fleißig auf der Couch neben mir getextet...

13.01.2022 16:11 • #109

J
Zitat von Elfe11:

Warum glaubst Du das?

13.01.2022 16:12 • #110

HerrZ
Zitat von Elfe11:

Oh mein Gott.
50% der Betrüger sind Wiederholungstäter,. Die andere Hälfte lernt aus dem Verhalten und wiederholt es nicht. Aber das wurde hier schon so oft gesagt. irgendwie wundert es mich nicht, dass Du Fakten zugunsten Deines persönlichen Empfindens nicht wahrnimmst. Dein Wahrnehmungsfilter ist sehr ausgeprägt. Dein! Empfinden ist die! Wahrheit.
Wärst Du nicht so lautstark in Der Verkündung Deines Unsinns, ich hätte Mitleid mit Dir.
So aber:: /IGNO

13.01.2022 16:16 • x 1 #111

T
Um alles das geht es hier doch nicht... warum an dieser Stelle die 1001te Grundsatzdiskussion zu dem leidigen Thema...?

Der Chat ist nicht so harmlos wie die TE dachte, und ich hoffe sie bekommt bald Antworten auf ihre Fragen.

Dass es sich um eine gute Freundin oder eine Angehörige handelt, würde ich nach dem Inhalt des Chats jetzt jedenfalls ausschließen.

13.01.2022 16:18 • x 1 #112

Elfe11
Das ist doch eine gute Lösung: Du möchtest offenes Handy praktizieren, besprichst das in Ruhe liebevoll auf der Couch mit ihm, knutscht ein bisschen mit ihm, setzt dich auf seinen Schoß und bittest ihn um sein Handy! Er darf dir jetzt sein Handy zeigen... Und du ihm deines. Freiwillig. Dann musst du nix beichten. Und er wird in Panik geraten und verweigern.. .

Machst dich hübsch und anziehend... Kochst ihm sein Lieblings Gericht, servierst guten schweren Rotwein und Aperitif...

13.01.2022 16:19 • #113

T
Das müsste dann aber ad hoc stattfinden. Sonst kann er den Chatverlauf in aller Ruhe löschen bevor er ihr das Handy zeigt.

13.01.2022 16:20 • x 1 #114

Elfe11
Zitat von thegirlnextdoor:
Das müsste dann aber ad hoc stattfinden. Sonst kann er den Chatverlauf in aller Ruhe löschen bevor er ihr das Handy zeigt.

Yepp

13.01.2022 16:21 • #115

T
Ich denke aber dass angesichts dessen, was geschrieben wurde, die Antwort bereits auf der Hand liegt.
Über eine vollkommen unerwartete Wendung würde ich mich freuen, wäre auch spannend.

Was ich nach wie vor nicht kapiere... warum in diesem Alter zwei Damen parallel..?
Ob es Männer gibt, die das einfach brauchen?
Oder vielleicht wollte die junge Frau nie was festes und will sich nur ein wenig verwöhnen lassen..?

13.01.2022 16:23 • x 1 #116

Elfe11
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich denke aber dass angesichts dessen, was geschrieben wurde, die Antwort bereits auf der Hand liegt. Über eine vollkommen unerwartete Wendung ...

Die wollen sich noch einmal richtig S. austoben und bestätigen nach langer Ehe! Und haben Angst, es funktioniert bald nix mehr im Bett. Angst etwas verpasst zu haben. Wir hatten 2x tääglich leidenschaftlichen S.! In einer LAT an 5 Tagen die Woche. Und er ging fremd!

13.01.2022 16:25 • #117

B
@Elfe11
Herrz hat dir bereits eine klare Ansage gemacht. Ist es wirklich zuviel verlangt, einfach Mal darüber nachzudenken.
Auch ohne seine Erfahrungen triggern mich deine Aussagen und das ist nicht sehr schmeichelhaft für dich.
Manchmal frage ich mich ob Menschen die solche Aussagen äußern überhaupt über ausreichende emotionale Intelligenz verfügen, um zu verstehen, was Liebe bedeutet.

13.01.2022 16:26 • x 7 #118

Shadow1979
@Elfe11 und wenn sich dann rausstellt, er bescheißt mich, hab ich mich umsonst stundenlang restauriert und das feine Essen is auch dahin, weil ich ihn dann rausschmeißen muss... was für ne Verschwendung!...

Nein, ernsthaft, wir sind beide keine 25 mehr, und das ist auch keine alberne reality-show auf einem Privatsender (wie hießen diese Detektive noch...?)... nee...das bin ich nicht... Das gehört ausgeredet und fertich. In die eine oder die anderer Richtung.

13.01.2022 16:27 • x 12 #119

Elfe11
Zitat von BernhardQXY:
Herrz hat dir bereits eine klare Ansage gemacht. Ist

Klare Ansagen machst du besser deinen Kids oder deiner EF. Und nicht mir!

Ich lasse mir von dir das Wort nicht verbieten...

Du kannst von mir aus soviele klare Ansagen machen, wie du willst. Wenn es dich glücklich macht.

13.01.2022 16:27 • x 2 #120

A

x 4