Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Zitat von Isely:
Daran kann sie sich nicht mehr erinnern....
Die Corona Pandemie schlägt manchen nicht nur aufs Gemüt sondern auch aufs Hirn...
fitzgerald71
Zitat von Malina35:ch habe oft zu ihm gesagt er soll mich dann einfach gehen lassen aber das möchte er nicht, er möchte mich ja angeblich nicht verlieren.
Malina35
Zitat von monchichi_82:Was man hier so zu lesen bekommt das sind ja Fantastereien aus tausend und einer Nacht.
Wer diese Amnesie Märchen ernsthaft glaubt oder nur in Erwägung zieht dem ist bei Gott nicht mehr zu helfen.
Das schlägt ja wohl alles.
Zitat von Malina35:Ich habe oft zu ihm gesagt er soll mich dann einfach gehen lassen aber das möchte er nicht, er möchte mich ja angeblich nicht verlieren.
Tisiphone
Zitat von Malina35:Also ich habe nicht geschrieben das ich ihm das glaube
Zitat:Ich habe oft zu ihm gesagt er soll mich dann einfach gehen lassen
Binaneu
Zitat von Malina35:@ Tara leider schafft es es mittlerweile das ich weil er ständig sagt er kann n sich nicht erinnern das ich sehr stark an mir selber Zweifel habe. Mir geht es mittlerweile richtig schlecht
Zitat von Malina35:Also ich habe nicht geschrieben das ich ihm das glaube
Malina35
Zitat von Lebensfreude:finde ich auch
mußte sehr über deinen Beitrag lachen
Nachfrage an die TE: du hast die Tasche gefunden? Und nicht reingeschaut? Echt?
fitzgerald71
Zitat von Binaneu:Dieser Mann belügt Dich, aus welchem Grund auch immer, ganz eindeutig.
Und wenn eine Beziehung dort gelandet ist, wo es keine Ehrlichkeit mehr gibt, sollte man sehr genau in sich gehen, ob man diese weiter führen möchte.
Malina35
Zitat von fitzgerald71:
Ja eben. Auch wenn das schwer ist. Aber Misstrauen zu bilden zudem er ja wesentlich beiträgt und dann den Schritt nicht zuwagen? Sorry...ohne der TE jetzt zu Nahe treten zu wollen...aber da scheinen die Defizite doch eher bei ihr zu liegen.
Man wartet statt dessen, dass er den ersten Schritt macht. Was erwartet die TE denn hier?
fitzgerald71
Zitat von Malina35:Nein ich habe nicht reingeschaut und das ärgert mich bis jetzt noch
Zitat von Malina35:Ja meine Defizite wie du es so schön beschreibst sind die das ich für mich eine Erklärung will
Bones