LadyNana
- 54
- 8
- 5
LadyNana
LadyNana
Zitat von FLUUKE86:Ein Gespräch, vorzugsweise darüber wie welche Aktion euch hat wie fühlen lassen. Und das ganze nicht digital sondern draußen, am besten in einem Cafe
LadyNana
Zitat von BrokenHeart:Worum ging es denn in diesem Streit. Es muss ja etwas grundlegendes gewesen sein, ansonsten endet es doch nicht so. Vermutich seid ihr noch sehr jung ....
Anomali10
Anker1
Zitat von Anomali10:Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber einen Tag allein gelassen und es eskaliert im Streit?
LadyNana
Zitat von Anomali10:(/Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber einen Tag allein gelassen und es eskaliert im Streit? Und du wolltest die Entschuldigung nicht annehmen? Warum muss man sich denn entschuldigen, wenn man sein eigenes Leben nebenher auch noch führt? Ihr seid (so wie ich raus gelesen habe) noch nicht so lange ein Paar (gewesen), und da muss man eben auch mal Dinge getrennt voneinander erledigen, private Dinge eben.\)
Das ist eher außerhalb des Themas, Entschuldigung.
Eine SMS für ein Treffen, ein Anruf oder im Ernstfall dann eben der Brief (oder einfach klingeln bei ihm). Auf neutralem Boden um Standpunkte zu klären und Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.
LadyNana
Zitat von Anker1:
Ich gehe mal davon aus, dass das im Urlaub passiert ist.
Zitat von LadyNana:Jaa dann bin ich doch diejenige die ihm hinter her läuft wenn ich jetzt anrufe?