LadyNana
- 54
- 8
- 5
LadyNana
Zitat von Dediziert:Leider bist das in meinen Augen noch immer du.
Er hat sich abgegrenzt, wolltest du dann nicht so stehen lassen und hast dann mit unterdrückter Nummer Spielchen angefangen.
Hier hättest du einen Punkt haben können, der dir die Richtung weist.
Hast du meiner Ansicht nach aber erst gar nicht in Betracht gezogen.
Das was ich jetzt schreibe ist nicht nett, daher setze ich es warnend als Spoiler/Trigger.Spoiler / Trigger
Ich an seiner Stelle hätte dich mit hoher Wahrscheinlichkeit am Flughafen in den nächsten Flieger gesetzt und hätte auf einen anderen Flug umgebucht.
Ich verstehe das dir das alles jetzt quer hängt, doch das nützt dir nichts, es sei denn du möchtest im Forum einfach im Enragemode Dampf ablassen.
Hake es an, es hat sich nicht so entwickelt, wie es wünschenswert gewesen wäre und ja, ihr beide seid da nicht ruhmreich gewesen.
Es waren Insgesamt nun aber nur 3 Monate Beziehung und im Urlaub hat sich gezeigt das ihr doch nicht kpmpatibel seid.
Das ist bitter, jedoch kein Beinbruch.
Shakur
Zitat von LadyNana:Warum ich nicht mitgegangen bin, weil er plötzlich weg war und sein Handy angeblich aus war, konnte nicht ins Hotel da er den Autoschlüssel hatte und es weit und breit keine Taxis gab.
LadyNana
Zitat von Shakur:Liebe TE
Wie soll ich mir das vorstellen? Was heisst plötzlich weg? Ging er nach dem Essen aufs Klo und kam nicht mehr zurück?
Ich finde das Verhalten von euch beiden! sehr kindisch. Stehen lassen, streiten, getrennt fliegen, nicht sprechen, nicht melden, anrufen, nicht abnehmen, blockieren, anrufen, aufhängen.
Ich an deiner Stelle würde ein zweites Mal nicht anrufen. Eigentlich sollte es so sein: Wir gemeinsam gegen das Problem. Ihr beide kämpft lieber gegeneinander und aus diesem Grund wird es nicht funktionieren.
Dediziert
Zitat von LadyNana:Er hat mich am Parkplatz stehen gelassen und meinte er geht schonmal vor ich soll meine einkäufe erledigen
Anker1
Zitat von LadyNana:Er hat mich am Parkplatz stehen gelassen und meinte er geht schonmal vor ich soll meine einkäufe erledigen
LadyNana
Zitat von Anker1:
Ich gebs auf und hatte eigentlich eine Menge dazu zu sagen.
Leider möchtest du meine Fragen nicht beantworten und antwortest hier nicht ein einziges Mal in einem schlüssigen und ausführlichen Text, der dem Leser einen umfassenden Eindruck vermittelt.
Man schreibt dir hier lange Beiträge - du antwortest mit einem Satz ohne Punkt und Komma.
Man stellt Dir Fragen- du antwortest gar nicht oder mit einem hingerotzten Satz ohne Punkt und Komma.
Warum gibst Du Dir keine Mühe?
Du bist diejenige die nach Hilfe gefragt hat , leider sind hier noch eine Handvoll Menschen gutmütig genug um weiter zu machen.
Ich bin raus.
Prinzessin28
LadyNana
Zitat von Prinzessin28:Liebe TE, ich bin nicht der Meinung der Anderen. Klar, du hast einen Fehler gemacht. Falsch gehandelt.
Trotzdem, finde ich, geht es gar nicht, dich jetzt hier runter zu machen. Scheinbar vergessen die Meisten, was dein Freund gemacht hat.
Liege ich damit richtig, dass du in dem Moment voller Verzweiflung warst und deshalb so reagiert hast. Damit er dann bei dir ankommt?
Mal für die Anderen hier, die von Manipulation reden. Ja, kann man so sehen. Wenn ich damals so reagiert habe, dann aber nicht, um bewusst zu manipulieren, sondern aus der Traurigkeit und Verzweiflung heraus, wenn ich merkte, dass der EX absolut keine Rücksicht auf mich nimmt. Ich mir, durch das Handeln des Ex, total wertlos vorkam.
Ich wollte damit Grenzen aufzeigen und mit Sicherheit auch ein einziges Mal die Zügel in der Hand haben. Wusste allerdings damals nicht, dass es so gar nicht geht.
Was ich dazu nur noch sagen kann: Wenn man solche Spielchen spielen muss, dann kann man sich sicher sein, dass es nicht der richtige Partner ist.
ttttt
LadyNana
Zitat von ttttt:Hi, das ist natürlich echt doof, dass ihr euch im ersten Urlaub so gefetzt habt und es nicht aus der Wut rausgeschafft habt, um den Konflikt zu lösen, als ihr euch noch gesehen habt. Wenn er sich eine Woche lang nicht mehr gemeldet hat und dich blockiert hat, würde ich eher vermuten, dass es für ihn vorbei ist. Ihr wart ja noch nicht lang zusammen, da gibts normalerweise noch keine gefestigte Basis. Nach 4 Monaten kennt man sich eigentlich kaum und kann den anderen noch wenig einschätzen, daher verstehe ich auch, dass du grad nicht weisst, wie du tun sollst. Wenn er dir sehr sehr wichtig ist, dann versuch noch einmal ihn zu kontaktieren per Brief zum Beispiel, mach dir aber lieber nicht zu viel Hoffnung.
Anker1
Zitat von LadyNana:Natürlich hatte ich schon längere Beziehungen die längste ging 5 Jahre
Zitat von LadyNana:Ich hab an dir gemerkt du redest am Thema vorbei
Prinzessin28
Zitat von LadyNana:
Ganz genau, du bist wohl die einzigste die es verstanden hat, man lässt seine Freund nicht nachts 3 Std herumlungern, normal das ich immer noch sauer war, warum sollte ich mich als erstes melden er hat doch die sch. gebaut.... wenn dann muss er doch die Aussprache suchen, als ich gesehen habe das er angerufen hat, war ich ja bereit dafür nur er hat einen auf Cool gemacht und meinte nur Nix und hat aufgelegt..
ttttt
Zitat von LadyNana:
Denkst du nicht das ist eine masche von ihm?
Prinzessin28
Zitat von FLUUKE86:Der Partner der so böse stehen gelassen hatte die ganze Zeit ist also schlicht Vorgegangen weil er mit dem Schuppen keine Lust mehr hatte und wie viele im Urlaub was trinken wollte zum entspannen.