Anker1
- 88682
Anker1
Zitat von LadyNana:
Jaa aber im urlaub hat er fast jeden Tag getrunken davor nicht
Prinzessin28
Zitat von LadyNana:
Ja aber er hat mich nachts in einem fremden Land alleine gelassen! Das ist ja wohl ein Grund .und außerdem hab ich Ihm zurück gerufen dann wollte er nicht mehr reden.
Dediziert
LadyNana
Zitat von Anker1:
Vielleicht hat es das erträglicher gemacht?
regenbogen05
Zitat von LadyNana:Also ganz ehrlich entweder es klappt oder nicht warum zeit verschwenden und jemanden über Monate hinweg kennenlernen so denke ich jedenfalls
Zitat von LadyNana:nach all dem noch Frech
Zitat von LadyNana:Ja aber er hat mich nachts in einem fremden Land alleine gelassen!
Zitat von LadyNana:Er hat mich alleine in Marbella stehen gelassen, weil er lieber feiern gehen wollte Hotelzimmer wäre ja noch gut gewesen
KBR
Zitat von regenbogen05:Nun, jetzt dürftest Du wissen, dass es nicht geklappt hat.
LadyNana
Zitat von regenbogen05:Nun, jetzt dürftest Du wissen, dass es nicht geklappt hat.
Ganz ehrlich: Du liest Dich schon so mega anstrengend. Du kennst nichts anderes als Dich und Dein ewiges mimimi.
Du wirst wohl in der Lage sein, allein zum Hotel zu finden. Und außerdem: wieso bist Du nicht mit ihm gegangen?
Ich befürchte, dass das konträr zu Deinen Plänen lief, also schaltet die Prinzessin nach dem ganzen Gedöns tagsüber wieder auf stur.
Und das auch er auf stur schalten kann, hat er Dir bewiesen.
Er hatte die Größe und kam auf Dich zu. Aber Du als Prinzessin bist natürlich nicht bereit, auf seine Entschuldigung einzugehen. Da muss schon mehr von ihm kommen. Großes Kino muss er veranstalten, sonst kann er es gleich vergessen. Und in Deiner Egozentrik gehst Du natürlich nicht ans Telefon. Also bitte, was erlaubt er sich nach der ganzen Schmach, die er Dir antat? Einen schnöden Anruf - und den auch noch über WA? Mir fehlen die Worte! *Sarkasmus aus*
Komm runter von Deinem hohen Ross. Er hat sich vielleicht nicht korrekt verhalten - aber Du bist in der Story die unreifere von beiden.
Ich denke auch nicht, dass hier noch was zu retten ist. Nach dem ganzen Drama in einem Drei-Tages-Trip wäre mir an seiner Stelle auch die Lust auf mehr vergangen.
Anker1
Zitat von regenbogen05:Ich befürchte, dass das konträr zu Deinen Plänen lief
Prinzessin28
Zitat von LadyNana:
Warum ich nicht mitgegangen bin, weil er plötzlich weg war und sein Handy angeblich aus war, konnte nicht ins Hotel da er den Autoschlüssel hatte und es weit und breit keine Taxis gab.
Dediziert
Zitat von LadyNana:Warum ich nicht mitgegangen bin, weil er plötzlich weg war und sein Handy angeblich aus war, konnte nicht ins Hotel da er den Autoschlüssel hatte und es weit und breit keine Taxis gab.
hojaki
Irrlicht
Zitat von LadyNana:er hat mich nachts in einem fremden Land alleine gelassen! Das ist ja wohl ein Grund
Zitat von LadyNana:er wollte lieber feiern gehen
Prinzessin28
Zitat von Dediziert:Ich gehöre wohl zu den komischen Leuten, denn ich hätte die Datenkrake bemüht und geschaut, wo das Hotel liegt, wo ich bin, wie weit es weg liegt von meiner derzeitige Position. Hätte dann Taxiunternehmen gesucht, angerufen und ein Taxi geordert.
Gut, ich kann ein wenig Spanisch. Könnte ich das nicht, so gibt es Übersetzungsprogramme. Ansonsten wäre Englisch die Sprache der Wahl gewesen und Marbella...nun, die werden sich mit Touristen auskennen und nicht nur Spanisch sprechen, sondern mit Sicherheit noch ne Menge mehr beherrschen.
Will ich also weg von einem Ort, dann kümmere ich mich darum und warte nicht darauf das mir das abgenommen wird.
Bones
Dediziert
Zitat von Prinzessin28:Würdest du es gut finden, wenn du mit jemandem in den Urlaub fliegst und er ist einfach weg? Mit Autoschlüssel und Co?