KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Nureingast
Dediziert
Zitat von LadyNana:was ratet ihr mir?
Zitat von LadyNana:hab Angst das er wieder eine Dumme Antwort gibt was sind das für spielchen .
LadyNana
Zitat von tlell:Was ich für mich behalte oder nicht entscheide ich selber. Überlies es doch einfach. Wie die an dich gestellten Fragen die du überliest und nicht beantwortest! Wenn du nämlich verstehst was man dich fragt und dir sagt, ignorierst du absichtlich was man dir schreibt. Wenn du es nicht verstehst, hättest du besser danke gesagt statt mich anzumachen. Ich versuche nämlich DIR bei DEINEM Problem zu helfen und nicht du mir bei meinem.
Vorsicht ich bin nicht 12 und dir verbal gewachsen. Wenn du mich ignorierst, beleidigst und anschweigst juckt mich das null!
LadyNana
LadyNana
Zitat von Dediziert:Welches fremde Land war das denn?
Kontaktieren, tief durchatmen, entschuldigen für das Zickentum and gegebenenfalls ruhig, klar, sachlich nochmals drüber reden.
Die Angst davor verorte ich eher auf seiner Seite, wobei ich seine Reaktion verstehen kann. Ich hätte auf so ein Drama, solche Spielchen auch keinen Bock.
@Anker1
LadyNana
Zitat von Nureingast:Erinnert mich an mich...
Ich hatte mal so eine ähnliche Situation Anfang 30, als Mann, mit meiner damaligen Freundin. Wir sind übers verlängerte Wochenende nach Athen geflogen. Am ersten Abend gegen 18.30h war sie der Meinung, sich alleine im Hotelzimmer schlafen legen zu müssen, hat meinen Wunsch, die Stadt zu erkunden, geflissentlich ignoriert. Hatte sie mehrmals eineinhalb Stunden gebeten, mitzukommen, bis ich schließlich so genervt war, dass ich sie alleine zurückgelassen habe.
Bin dann alleine losgezogen. Als ich gegen Mitternacht zurückkam, gab es eine Megaszene, was mir einfiele, sie alleine im Hotel zurückzulassen. Ich hatte es nicht eingesehen, stumpf im Hotelzimmer rumzusitzen, das habe ich ihr auch deutlich gesagt.
War es bei Dir ähnlich? Du hattest kein Bock, etwas zu unternehmen?
Was war denn überhaupt ganz genau vorgefallen? Habe ich was überlesen?
LadyNana
Zitat von Minnie:Was ist denn vorgefallen, dass er dich allein zurückgelassen hat?
Dediziert
Zitat von LadyNana:will mich nur nicht runter machen weil an dem Tag wo er mich blockiert hat wollte er ja nicht reden.
Anker1
Zitat von Anker1:Was ist denn für Dich eine Beziehung?
Also was muss denn an Dingen miteinander harmonieren in deinen Augen?
Welche Attribute muss dein Partner haben ?
Zitat von Anker1:Oder lernt ihr Euch im Grunde jetzt erst kennen nachdem ihr eine Partnerschaft eingegangen seid und die Seifenblase ist einfach geplatzt?
Dass Erwartung und Fantasie mit der Realität nicht viel zu tun hat , nämlich wie der jeweils andere in Wirklichkeit ist?
LadyNana
Zitat von Anker1:Guten Morgen!
Ein letzter Versuch.
Meine Fragen an Dich:
Anker1
Zitat von LadyNana:Nein wie gesagt wir kannten uns vorher ein Monat und haben uns fast täglich getroffen..
LadyNana
Zitat von Anker1:
Okay.
Aber dann dürfte Dich ja diese Situation und der Ablauf ja jetzt eigentlich nicht überraschen , wenn ihr euch ausreichend kennengelernt habt und ihr euch vertraut .