BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12852
Anker1
Zitat von LadyNana:Jaa aber menschen können sich immer ändern bzw einen vorspielen
Zitat von tlell:Das ist Kindergarten und keine Beziehung
LadyNana
Zitat von FLUUKE86:Okay , seufz , entweder eingeprägt ist dir was wert oder eben nicht.
Da ist mir als Leser hier gerade recht Hupe was wie war. Anstatt klar und sicher im Urlaub zu kommunizieren , wird man danach nach dem Streit vollkommen ignoriert, nach 2 Tagen denkt man ok vielleicht Suche ich das Gespräch, werde ignoriert denke mir meinen Teil. Dann wird unterdrückt angerufen und ja dann sind wir hier...
Und dann darf ich königlich lesen das man ja gegen seinen Stolz handeln würde wenn man klar kommuniziert.
Sorry aber ich beginne zu verstehen warum er dich da hat stehen lassen.
So eine Reaktion beim Leser auszulösen ist kein Zeichen dafür das man souverän erwachsen oder adäquat reagiert hätte. An i einem Punkt dieser Geschichte.
Ich empfehle dringend einen Sandkasten 2 mal und 2 verschiedene Paare Schaufeln. Euer Doktor Sommer Team
So ab hier lese ich auch nicht mal mehr mit . Entweder man stellt sich der Sache oder lässt es eben.
LadyNana
Zitat von Anker1:
Mit so einer Haltung würde ich ja genau deshalb und erst recht genauer prüfen und vertrauen langsam aufbauen!?
Du bist wirklich 30 Jahre alt?
Anker1
Zitat von LadyNana:warum zeit verschwenden und jemanden über Monate hinweg kennenlernen so denke ich jedenfalls
LadyNana
Zitat von tlell:Er hat dich doch angerufen um mit dir zu reden. Du bist nicht rangegangen. Schau mal, wenn ich sorry sage und dann anrufe gehe ich doch zweimal auf dich zu und versuche die Wogen zu glätten. Das er nicht besonders erwachsen reagiert, solltest du gemerkt haben. Du ignorierst ihn und gehst nichts ans telefon und er blokiert dich selbes Spiel.
Wenn du mit ihm reden willst, wirst du ihn anrufen müssen ja. Im schlimmsten Fall sagt er dir dann er macht Schluss.
Anker1
Zitat von LadyNana:Also denkst du er hat mich absichtlich blockiert? Oder weil er kein bock mehr hat?
LadyNana
Zitat von tlell:@Anker1 ich denke du musst einfacher formulieren . Falls du verstehst was ich meine...