Irrlicht
- 88736
Irrlicht
Zitat von LadyNana:Er hat mich am Parkplatz stehen gelassen und meinte er geht schonmal vor ich soll meine einkäufe erledigen
Zitat von Irrlicht:So ganz schlau werde ich daraus nicht.
Ihr wart unterwegs, dann fiel ihm ein dass er feiern möchte und ist ganz plötzlich weggegangen?
Hatte er da schon getrunken?
Was hattet ihr denn vorher für Pläne?
Warum hast du ihn nicht aufgehalten oder bist mitgegangen?
Prinzessin28
Zitat von LadyNana:
Er hat mich am Parkplatz stehen gelassen und meinte er geht schonmal vor ich soll meine einkäufe erledigen
ttttt
Zitat von Prinzessin28:
Okay, jetzt habe ich es gefunden. Hatte ich vorher nicht gesehen.
Was heißt denn das jetzt? Er ist also gar nicht einfach weg gewesen? Was hast du denn zu ihm gesagt, als er meinte, dass er vor geht?
Solche Informationen erst im Nachhinein zu schreiben ist echt blöd. Denn dann sieht das ganze schon ganz anders aus.
Shakur
Zitat von LadyNana:Denkst du nicht das ist eine masche von ihm?
Prinzessin28
Zitat von ttttt:
Weiss gar nicht ob es so anders aussieht. Die Frage ist doch, macht es Sinn, wenn sie ihn kontaktiert. Kann man noch was retten? Wenn mich jemand blockiert und bei Anruf auflegt und sich eine Woche nicht mehr meldet, dann seh ich wenig Hoffnung.
Bones
Mookeey
Prinzessin28
Zitat von Mookeey:Leute Leute
Höret Höret
Die Dame ist Sauer, weil er Sauer ist wegen ihrem Verhalten, und sie nicht damit durchgekommen ist.
Wer weiß was wirklich vorgefallen ist?!?!
Am Anfang des Threads schreibt sie das sie 2 h später angerufen hat, und dann später war sie im Auto und konnte nicht telefonieren und dann war es doch nur ne Stunde später
Sie ist bis jetzt nicht auf die Fragen eingegangen die gestellt wurden.
Sie erwartet das er angekrochen kommt
Böse böse
Angi2
Zitat von LadyNana:Was soll ich tun? Anrufen?
Angi2
Zitat von Lebensfreude:@Anker1
Anker1