Alpaka2022
- 32
- 1
- 27
Alpaka2022
Waspy
Zitat von Alpaka2022:Hat sie damit abgeschlossen und wollte jetzt einfach nur ihr Gewissen erleichtern? Will sie einfach nur auf meinem Radar bleiben? Hab ich falsch reagiert?
Doppelherzchen
Zitat von Alpaka2022:Da war für mich kein Ansatz von ich hab was falsch gemacht und will dich wiedersehen
Zitat von Alpaka2022:Sie meinte dann dass sie sich dafür entschuldigen will dass sie damals so schlagartig verschwunden ist.
Doppelherzchen
KlausHeinrich
Waspy
Zitat von Doppelherzchen:sich mit‘m Heli über seinem Haus abseilen...?
Doppelherzchen
Zitat von Waspy:Heli ja, aber ohne Abseilen. Erst die Luftballons und Herz am Strand in Sand malen. Wenn sie sich freut, dann erst abseilen ...
Alpaka2022
Zitat von Alpaka2022:Will sie einfach nur auf meinem Radar bleiben? Hab ich falsch reagiert?
Doppelherzchen
Zitat von Alpaka2022:Wenn man das betrachtet ist mir das ich möchte mich entschuldigen einfach nicht genug, oder?
KlausHeinrich
Alpaka2022
Doppelherzchen
Zitat von Alpaka2022:Ich sagte ich glaube wir haben da beide so ein bisschen Schuld dran und sie hat leicht lachend zugestimmt.
Zitat von Alpaka2022:und ein einfaches entschuldigung reicht nicht.
Alpaka2022
Zitat von Doppelherzchen:Warum hast du das zu ihr gesagt, wenn du es offensichtlich nicht so meintest? Du hast bisher noch nicht verraten, was dir stattdessen reichen ...