Alpaka2022
- 32
- 1
- 27
Alpaka2022
Alpaka2022
Zitat von Toretto:Das kann man glauben… kann man aber auch lassen.
Alpaka2022
Zitat von Alpaka2022:Sie hat mir angeboten morgen nochmal ausgiebiger zu telefonieren damit sies mir erklären kann.
Zitat von Alpaka2022:Ich weiß allerdings nicht was das bringen soll
Zitat von tobi2017:Wenn Frauen wirklich wollen, wirklich verliebt sind, geben Sie dem Mann unmissverständliche hints.
Alpaka2022
Zitat von tobi2017:Wirst du Sie dann Morgen noch mal anrufen wollen? Habe diesbezüglich auch kein Einfall...
Tin_
Zitat von Alpaka2022:Dann habe ich sie gefragt, ob ihre Entscheidung von vor 4 Monaten dass wir jetzt getrennte Wege gehen steht, und sie meinte ja, daran hat sich nichts geändert.
Zitat von Alpaka2022:Sie hat dann im Kopf zugemacht und das nicht weiter kommuniziert, sie meinte das sei wohl ihr Fehler gewesen.
Zitat von Tin_:Sie hat dir nach deinen Ausführungen zu urteilen mehrfach gesagt, dass kein Interesse an weiterführendem Kontakt besteht und das der Ofen aus ist. ...
Alpaka2022
Tin_
Zitat von Alpaka2022:ich weiß wirklich nicht, wie präsent der Ex bei ihr noch war.
Zitat von Alpaka2022:Zumindest war er während der Trennung relevant (weiß nicht, ob ich einfach nur meinen Ex ersetzen will).
Zitat von Alpaka2022:Ich will nicht so viel erzählen, aber der jetzige Kontakt zu ihrem Ex kam, weil ein Familienmitglied von ihr gestorben ist, und sie ihm das mitteilen wollte.
Zitat von Alpaka2022:Ich bleibe dabei, dass sie versucht, jegliche Schuld am Scheitern von sich zu schieben.
H-Moll
Zitat von Urmel_:Was machen denn Frauen, die nicht total geflasht sind, sondern nur so ein bisschen bei der Sache sind, die dann den Typen in die Wüste schicken und nach einigen Monaten dann doch Zweifel haben, ob sie den Typen richtig eingeschätzt haben? Ich meine, vielleicht rufen die ja mal an, in der Hoffnung, dass der Typ es ...
Zitat von H-Moll:Die spielen gelangweilt.
H-Moll
Zitat von Urmel_:Läuft das für Dich unter spielen gelangweilt? Gestern hat sie mich nun nach 4 Monaten angerufen. Ich hab abgenommen und war etwas überrascht dass sie mich anruft. Sie meinte dann dass sie sich dafür entschuldigen will dass sie damals so schlagartig verschwunden ist. Sie hat dann ...
Zitat von H-Moll:Auch, wenn man keine eigenen Kinder hat, sorgt dafür, dass es Kinder gibt