H-Moll
- 2113
- 4030
H-Moll
gabehcuod
Alpaka2022
Zitat von gabehcuod:Ok, damit haben wir wieder die Situation, dass ein TE wieder lieber im Außen herumdoktert. Kann man machen, dann bin ich allerdings an dieser Stelle aus dem Faden raus. Alles Gute!
gabehcuod
Zitat von Alpaka2022:Wie meinst du das genau? im Außen?
Alpaka2022
Zitat von gabehcuod:Außen ist das Gegenteil von Innen - also mal primär bei Dir. Vielleicht ist das aber auch einfach ein bisschen viel verlangt.
Zitat von Alpaka2022:Du meinst dass ich mich zu sehr kümmere um das was mich betrifft anstatt daran du denken wie sie sich fühlt?
gabehcuod
Zitat von Alpaka2022:anstatt daran du denken wie sie sich fühlt?
Alpaka2022
KlausHeinrich
H-Moll
Zitat von Alpaka2022:@gabehcuod Gut, ich kann ja auch nur das wiedergeben was sie mir damals während der Trennung gefühlt hat. Wie es ihr jetzt geht werde ich vermutlich erst dann erfahren, wenn ich sie anrufe. Auch wenn es etwas komisch ist, erst zu sagen dass ich über sie hinweg bin, nur um sie dann trotzdem wieder anzurufen. Aber ...
gabehcuod
Zitat von Alpaka2022:Gut, ich kann ja auch nur das wiedergeben was sie mir damals während der Trennung gefühlt hat. Wie es ihr jetzt geht werde ich vermutlich erst dann erfahren, wenn ich sie anrufe.
Alpaka2022
Toretto
Zitat von Alpaka2022:Das hat gesessen. Die Schuldgefühle sitzen gerade sehr tief
KlausHeinrich
Toretto
Zitat von Alpaka2022:Der Ex war bei ihr die ganze Zeit nie ein Thema. Aber jetzt haben sie jedenfalls wieder Kontakt.