DrBob26
- 694
- 2
- 1033
DrBob26
Zitat von Orchidee1:Sehe ich genauso, und ähnlich erlebt.
Zitat von aquarius2:Bei mir wären meine Standards
-keinen frisch getrennten Mann zu Daten
-eine Beziehungen die beendet wurde wird nicht wieder aufgewärmt
-wenn ich Zweifel habe, ob es meinem Gegenüber ernst mit mir ist halte ich inne
Tin_
DrBob26
Zitat von Tin_:Und das würde dich überraschen? Mich kein Stück - das scheint leider die Regel statt der Ausnahme zu sein.
Zitat von Wurstmopped:Ja, dass ist, wäre schon ein wenig egoistisch, mal eben anzubimmeln um das eigene Gewissen zu erleichtern, obwohl man wissen sollte, dass so eine Aktion wieder alte Wunden aufreißt.
Zitat von Alpaka2022:Eventuell war mein schon in Ordnung, bin drüber weg, mach dir keine Sorgen bei ihrem Anruf falsch und ich hätte eigentlich das Gegenteil sagen müssen, wer weiß. Ich denke ich werds herausfinden wenn ich sie anrufe
KlausHeinrich
Zitat von Tin_:Also wenn du so darauf rumhirnst, dann schreib ihr einfach: Lust auf einen Kaffee die Tage? Fertig.
Zitat von Tin_:Also wenn du so darauf rumhirnst, dann schreib ihr einfach: Lust auf einen Kaffee die Tage? Fertig.
Alpaka2022
Zitat von DrBob26:Man fragt sich, was man nun schon wieder falsch gemacht hat, dabei liegt es schlichtweg daran, dass der (Ex)-Partner den Weg zu sich selber und zur Neutralität noch nicht gefunden hat.
Solche Menschen sind aber auch generell ein schwieriger Part. Denen fehlt die Erfahrung mal wirklich alleine zu sein, sich zu ordnen und dann aufrichtig in etwas neues zu gehen.
Zitat von Wurstmopped:Jepp oder so... nicht nachdenken... machen
Zitat von Alpaka2022:Exakt das. Die Erkenntnis, dass sie erstmal lernen musste alleine zu leben (und zu wohnen) und sie nur die Lücke auf dem Beifahrersitz ...
DrBob26
Zitat von aquarius2:Ich hätte eine Beileidskarte aber ohne Absender nur mit Unterschrift geschickt. Sowas verstehen die meisten Menschen...
Doppelherzchen
Zitat von RyanG:Sie hatte eventuell auch Bedenken, vielleicht sogar Angst davor, von ihm eine harte Abfuhr zu bekommen und hoffte auf Entgegenkommen..
Zitat von Alpaka2022:Sie: Mhmm das kann ich verstehen. Ich hab die letzten Wochen drüber nachgedacht und möchte mich einfach entschuldigen dafür dass ich damals einfach so von heute auf morgen verschwunden bin
Ich: Ist schon in Ordnung, bin drüber weg
Sie: Und sonst so, wie gehts dir?
und dann ein bisschen Smalltalk für 3 Minuten
gabehcuod
Zitat von Doppelherzchen:Ich weiß gar nicht, warum so viele hier auf dem Verhalten der Frau so rumreiten. Der TE hat im ersten Post geschrieben, dass er nicht schaffte, sich auf sie einzulassen.
waytodawn
Alpaka2022
Zitat von gabehcuod:Meine Rede - das habe ich auch bereits mehrfach geschrieben, aber es scheint offensichtlich ein Opfer der selektiven Wahrnehmung geworden zu sein.
Zitat von Alpaka2022:Das hat mich damals so heftig mitgenommen, dass ich bei der neuen Dame natürlich sofort hellhörig wurde, als sie meinte, dass sie erst 5 Monate getrennt ist. Da ist dann sofort schweres Misstrauen, aber ich fand sie halt toll und wollte sie Kennenlernen, meine Bedenken habe ich nie Angesprochen. Sie waren aber in meinem Kopf. Das war mein krasser Fehler - diese Bedenken nicht anzusprechen und ihr mein Zögern damit zu erklären.
KlausHeinrich