Tin_
- 88556
Tin_
Zitat von RyanG:Der TE sagt, er habe nach 4 Minuten das Telefonat beendet
Zitat von RyanG:Sie hatte eventuell auch Bedenken, vielleicht sogar Angst davor, von ihm eine harte Abfuhr zu bekommen und hoffte auf Entgegenkommen.
Zitat von aquarius2:Wer das Telefonat beendet, ohne nach einem Treffen zu fragen oder gefragt zu werden möchte das vielleicht gar nicht?
gabehcuod
Zitat von Wurstmopped:Der TE scheint mir sehr gefestigt und bei sich zu sein.
KlausHeinrich
Zitat von gabehcuod:Und genau deshalb hat er es nicht geschafft, in geschlagenen 8 Monaten klare Verhältnisse zu schaffen?
Alpaka2022
Zitat von gabehcuod:Weiter braucht man eigentlich schon gar nicht mehr zu lesen. Das sind denkbar ungünstige Startbedingungen. Ihr schlawenzelt geschlagene 8 Monate umeineinander herum, ohne, dass was konkretes dabei rauskommt. Sie hängt noch an ihrem Ex, Du handerst mit der Aufgabe Deines Singlelebens. Vielleicht solltest Du erstmal ...
gabehcuod
Zitat von RyanG:Wieviel klarer sollten die Verhältnisse denn sein?
Zitat von Alpaka2022:Sie waren aber in meinem Kopf. Das war mein krasser Fehler - diese Bedenken nicht anzusprechen und ihr mein Zögern damit zu erklären.
Zitat von Alpaka2022:Ich bleibe dabei dass von ihrer Seite mehr hätte kommen müssen.
Zitat von aquarius2:@Alpaka2022 hat das Telefonat beendet. Sie hat seitdem nicht mehr angerufen, er aber auch nicht. Deshalb lieber @Wurstmopped denke ich, von ihm ist ...
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Ja, dass ist, wäre schon ein wenig egoistisch, mal eben anzubimmeln um das eigene Gewissen zu erleichtern, obwohl man wissen sollte, dass so eine Aktion wieder alte Wunden aufreißt.
Zitat von Tin_:Und das würde dich überraschen? Mich kein Stück - das scheint leider die Regel statt der Ausnahme zu sein.
KlausHeinrich
Alpaka2022
Zitat von Wurstmopped:Ja, dass ist, wäre schon ein wenig egoistisch, mal eben anzubimmeln um das eigene Gewissen zu erleichtern, obwohl man wissen sollte, dass so eine Aktion wieder alte Wunden aufreißt.