Chrome
- 3108
- 1
- 5572
Zitat von Alpaka2022:Da die Antworten hier ja anscheinend alle in eine Richtung gehen, werd ich mir mal überlegen was ich ihr sagen kann, sollte ich sie morgen Abend mal ...
Zitat von Chrome:sie muss erstmal ehrlich
KlausHeinrich
Zitat von makhulu:Ab in den mentalen Mülleimer mit ihr. Verschwende nicht deine Zeit so ein zerstörtes Ding wieder irgendwie zu reparieren und vorallem dann nicht wenn DU es initiieren musst. Hab ein bisschen Selbstrespekt.
Zitat von makhulu:Und eine allgemeine Lehre aus der Sache: wenn du merkst, dass eine Frau noch 0,1% an ihrem Ex hängt, dann renne so schnell du kannst - es wird dir um die Ohren fliegen
Alpaka2022
Zitat von Alpaka2022:Dagegen spricht dann halt, dass sie während des Telefonat nicht wirklich konkret auf mich zugegangen ist, außer dass sie die Schuld von ihren Schultern haben möchte.
Alpaka2022
Zitat von Wurstmopped:Hat sie das genau so formuliert?
Zitat von Alpaka2022:Wortwörtlich: Ich: Mit deinem Anruf hab ich jetzt echt nicht gerechnet. Sie: Mhmm das kann ich verstehen. Ich hab die letzten Wochen drüber ...
Zitat von RyanG:Das ist hier ja zum Glück nicht der Fall. Bzw. ist davon nichts zu lesen. Und auch das kann niemand wissen. Sie rief ja erstmal nur an um sich zu entschuldigen - mehr ist nicht bekannt.
KlausHeinrich
Zitat von makhulu:Es geht doch um die Vorgeschichte.
Tin_
Zitat von RyanG:Ich hab vor allem keine Ahnung, warum er sich erniedrigt, wenn er ins Auge fasst, es nochmal zu probieren. Keiner weiss, was in 4 Monaten mit der Frau passiert ist. Menschen ändern sich. Oder nicht. Er kann es versuchen, oder lassen.
KlausHeinrich
gabehcuod
Zitat von Alpaka2022:Kurz zusammengefasst: Ich (M28) und meine Verflossene (W26) haben ca. 8 Monate gedatet, waren aber nicht offiziell zusammen. Als wir zusammenkamen war sie grade 4 Monate aus einer 5 Jährigen Beziehung raus (sie hat die Beziehung beendet), ich war schon 3 Jahre Single. Sie hat sich schnell verknallt, ich hab etwas gebraucht um mich auf sie einzulassen, immerhin war ich das Singlesein gewöhnt