Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Alpaka2022:ist der Grundkanon ruf doch einfach noch mal an! Zeige invest!
H-Moll
Zitat von Urmel_:Meine Aussage war das nicht. Statt es spielerisch anzugehen hast Du Dir einreden lassen, dass man ja nichts verlieren kann, wenn man offen und ehrlich auf die Frau zugeht und mit Binden anfängt. Natürlich hat Dir keiner der Ratgeber verraten, dass Neugier und Phantasie ein wichtiger Bestandteil von ...
Toretto
Zitat von H-Moll:Ein cooler Mann macht das nicht.
Alpaka2022
KlausHeinrich
Zitat von Alpaka2022:Jedenfalls ist jetzt das Interesse und ggfs. Gefühle für mich weg (achtung, Spekulation)
Zitat von Alpaka2022:Ich jedenfalls habe meine Lektion gelernt und versuche jetzt wieder da hin zu kommen, wo ich vor einem Monat war. Und ganz ehrlich, wenn es doch mit uns sein soll, dann wird es so sein. Und wenn sie ohne mich leben kann, dann sind wir halt echt nicht für einander gedacht - und dann ist das auch in Ordnung.
XSonneX
Tin_
Zitat von Alpaka2022:Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich mich, obwohl ich mich in den 4 Monaten sehr gut von ihr abgenabelt habe, in den letzten Tagen echt unnötigerweise wieder komplett in die Sache reingesteigert habe.
Zitat von Alpaka2022:Und ganz ehrlich, wenn es doch mit uns sein soll, dann wird es so sein.
Zitat von Alpaka2022:Und wenn sie ohne mich leben kann, dann sind wir halt echt nicht für einander gedacht
Zitat von Alpaka2022:Jedenfalls ist jetzt das Interesse und ggfs. Gefühle für mich weg (achtung, Spekulation)
Alpaka2022
Zitat von Urmel_:Natürlich hat Dir keiner der Ratgeber verraten, dass Neugier und Phantasie ein wichtiger Bestandteil von Anziehung sind. Beides hast Du durch Deine Aktionen (für den Moment) deutlich bei ihr reduziert.
Zitat von Alpaka2022:Im sinne des Ex-Back finde ich, dass ich richtig gehandelt habe.
Doppelherzchen
Zitat von Tin_:Wer sagte denn was von Nachtreten? Ich glaube nicht, dass sie nachtreten wollte. Hier geht es in meinen Augen um Gewissensbereinigung und Neugier.
Zitat von Toretto:Die meisten lagen vorher bereits richtig, dass sie keine Réunion plant.
Zitat von Alpaka2022:Ich bin der einzige von uns der beim Telefonat dabei war und sie persönlich kennt und sehe das ganze auch komplett anders als ihr. Aber das ist auch völlig in Ordnung!
Zitat von Toretto:Vermutlich sind wir Skeptiker hier deutlich näher an der Wahrheit als das, was du jemals von ihr hören wirst. Und das liegt zumindest in meinem Fall nicht an einer übermäßigen Intelligenz oder dem perfekten Frauenverständnis, sondern an eigener Erfahrung plus dem was ich hier in ca 4 Jahren gelesen habe.
Zitat von Toretto:Aber es gibt eben aufs Wesentliche reduziert nur wenige unterschiedliche Trennungsszenarien.
Zitat von Alpaka2022:Allerdings, wenn ich jetzt nochmal auf Seite 1, 2 und 3 zurückblätter, ist der Grundkanon ruf doch einfach noch mal an! Zeige invest! (sinngemäß). Woher jetzt dieser Wandel?
Alpaka2022
Zitat von Doppelherzchen:In diesem Fall ist die Frau böse und manipulativ. Keine weiteren Fragen, euer Ehren.
Zitat von Doppelherzchen:Mir musst du das nicht glauben, aber hier im Forum wirst du eher wenige Geschichten mit Happy End finden. Auch eher entsprechend wenige Menschen, die so strukturiert sind, sie erzählen zu können.
Zitat von Doppelherzchen:Hätten die Partner auf Ratschläge gehört, in denen dann Worte fallen, wie Manipulation, Ego-Push, Orbiter, Red Flags, Drama Queen, rumeiern...ob sie dann wohl auch zusammengekommen wären?
Zitat von Doppelherzchen:So bleibe ich bei meiner Meinung aus meinen ersten Beiträgen: Ich sehe hier zwei Menschen, die sich sehr mögen, aber noch nicht so weit sind.
H-Moll
Zitat von Toretto:Nur geht dieser coole Mann, der sich zu früh und zu sehr offenbart am Ende sehr oft leer aus.
Toretto