ElGatoRojo
- 15966
- 1
- 35671
Zitat von Alpaka2022:da kann sie nicht ernsthaft erwarten dass ich auf ihr Telefonat hin die Initiative ergreife. Oder?
DrBob26
KlausHeinrich
Alpaka2022
KlausHeinrich
Doppelherzchen
Zitat von RyanG:Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, wobei ich mal die Frage in den Raum werfe, ob 4 Monate dafür nicht ein wenig zu lange wäre.
Zitat von DrBob26:Ich habe es ähnlich erlebt. Erst die totale Liebesbekundung. Dann hat sie mich abgestoßen weil sie noch nicht über ihren Ex hinweg war. Auch sie ...
Doppelherzchen
Zitat von Läufer71:Sie hat Dich angerufen um zu hören ob Du 1. sie vermisst. 2. ob es eine neue Frau in Deinem Leben gibt.
Zitat von Alpaka2022:werd ich mir mal überlegen was ich ihr sagen kann, sollte ich sie morgen Abend mal anrufen
Tin_
Zitat von Alpaka2022:Eine Woche später haben wir nochmal telefoniert, sie sagte sie ist überfordert und gerade nicht bereit für eine Beziehung oder Dating generell.
Zitat von Alpaka2022:Da war für mich kein Ansatz von ich hab was falsch gemacht und will dich wiedersehen drin.
Zitat von DrBob26:Und jedes mal stirbt ein Teil von dir wenn sie wieder nicht bereit ist oder es nicht reicht…
Toretto
Toretto
Zitat von Alpaka2022:Da die Antworten hier ja anscheinend alle in eine Richtung gehen
Zitat von Alpaka2022:sollte ich sie morgen Abend mal anrufen