gabehcuod
- 88500
gabehcuod
Zitat von Alpaka2022:Ich bin der einzige von uns der beim Telefonat dabei war und sie persönlich kennt und sehe das ganze auch komplett anders als ihr.
Alpaka2022
gabehcuod
Zitat von Alpaka2022:Kann man sich drüber lustig machen, verstehe ich.
XSonneX
Toretto
Zitat von Alpaka2022:Und überhaupt, solange es MIR damit gut geht, und vor allem BESSER als vorher, war es für mich die richtige Entscheidung
Alpaka2022
Zitat von Toretto:Ich persönlich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass du derart viel Gewicht in ihre Worte legst. Bei der Trennung lag es in ihrer Wahrheit am Ex, gestern an dir, heute an eurer Kommunikation… morgen liegt es vielleicht am Universum
Zitat von Toretto:Vermutlich sind wir Skeptiker hier deutlich näher an der Wahrheit als das, was du jemals von ihr hören wirst. Und das liegt zumindest in meinem Fall nicht an einer übermäßigen Intelligenz oder dem perfekten Frauenverständnis, sondern an eigener Erfahrung plus dem was ich hier in ca 4 Jahren gelesen habe.
Toretto
Zitat von Alpaka2022:Natürlich habe ich auch damit gerechnet, das Gegenwind kommt
Alpaka2022
Zitat von Toretto:Aber es gibt eben aufs Wesentliche reduziert nur wenige unterschiedliche Trennungsszenarien.
Toretto
Zitat von Alpaka2022:Mit dem Anruf wollte sie testen, ob sie noch meinem Radar ist, und ich bin voll drauf reingefallen.
Zitat von Alpaka2022:und ich bin voll drauf reingefallen Richtig?
KlausHeinrich
Alpaka2022
Alpaka2022
Zitat von Toretto:Dadurch, dass du bedingt durch deine Verfügbarkeit für sie nicht mehr weiter interessant bist, wirst du nun deine Ruhe vor ihr haben.
KlausHeinrich
H-Moll
Zitat von Alpaka2022:Interessant! Und trotzdem denkt man immer, das der eigene Fall jetzt ein ganz besonderer und komplizierter Fall ist Also, zusammengefasst: Im Kern liegt ihr nichts mehr an mir, sondern nur am Ex. Und so war es schon die ganze Zeit. Mit dem Anruf wollte sie testen, ob sie noch meinem Radar ist, und ich bin voll ...