H-Moll
- 2113
- 4030
H-Moll
Zitat von Urmel_:Das Mädel vom TE liest sich noch nicht so, als wenn da ein Kinderwunsch akut wäre. Falls ich das überlesen habe, kannst Du es gerne zitieren, ich finde es leider nicht. Interesse am TE ist vorhanden, aber ob sie nur ein Ventil für ihre Agression braucht, sei es, dass der TE vier Monate lang nicht reagiert hat oder ...
Doppelherzchen
Zitat von Tin_:siehst du was ich nun meinte damit, dass er was zu verlieren hat? Ich möchte nicht falsch verstanden werden, denn ich möchte keine Häme ausschütten oder ein hab ich doch gleich gesagt. Mir geht es darum, dass es eben Dinge gibt, die müssen nicht mehr bequatscht werden ,weil sie auch unausgesprochen kommuniziert sind.
Mir tut Alpaka gerade echt leid, weil es alte Wunden aufgerissen hat.
Tin_
Zitat von Doppelherzchen:Sollte sie ihn tatsächlich kontaktiert haben, um nachzutreten (warum auch immer), dann hat sie doch ihr Gesicht verloren, nicht er.
Zitat von Doppelherzchen:Abgeschlossen hatte er eh noch nicht damit, deshalb ist die Frage, ob die Wunde überhaupt schon zu war.
Zitat von Alpaka2022:Sie hat mir angeboten morgen nochmal ausgiebiger zu telefonieren damit sies mir erklären kann. Ich könne sie auch so jederzeit anrufen. Ich weiß ...
Zitat von Alpaka2022:Als wir zusammenkamen war sie grade 4 Monate aus einer 5 Jährigen Beziehung raus
Tin_
Zitat von Wurstmopped:jedoch war sie, ist sie immer noch dabei die alte Beziehung zu verarbeiten.
Alpaka2022
Zitat von Tin_:... und da könnte man dann auch ihre Absichten hinterfragen. Nicht selten ist es so, dass Menschen sich in eine neue Liebelei in ...
Toretto
Zitat von Alpaka2022:Ich persönlich schätze diese Aussage als sehr glaubwürdig an, auch wenn ich sie im Herzen nicht glauben will
Zitat von Alpaka2022:So, die Nacht war auch eher hektisch als ruhig. Trotzdem möchte ich mich erstmal hier bei allen bedanken die hier ihre Hilfe und Sichtweisen ...
Toretto
Zitat von Alpaka2022:mein Ex war nie relevant, du hast es vermasselt weil du meine Signale ignoriert hast. Ich hab die Lust an dir verloren
gabehcuod
Zitat von Alpaka2022:dass sie ihre Seite der Schuld komplett ausblendet.
Zitat von Alpaka2022:zu mein Ex war nie relevant, du hast es vermasselt weil du meine Signale ignoriert hast. Ich hab die Lust an dir verloren zu wandeln, was für das Selbstbewusstsein natürlich desaströs ist.
Zitat von Alpaka2022:Wie auch die meisten anderen hier bin ich der Meinung, dass sie ihre Seite der Schuld komplett ausblendet.
Zitat von Alpaka2022:Meine Zweifel an ihren Gefühlen spielen für sie anscheinend garkeine Rolle.
Zitat von Alpaka2022:Nur das Resultat der Zweifel interessiert sie.
Zitat von Alpaka2022:Keine Ahnung wo diese Vorstellung von Beziehung herkommt.
Zitat von Alpaka2022:Auch dass ihr Ex keine Rolle gespielt hat kann ich nicht nachvollziehen.
Zitat von Alpaka2022:Das stinkt gewaltig.
Zitat von Alpaka2022:Ich weiß allerdings nicht was das bringen soll, ausser dass sie noch mehr Schuld auf mir ablädt.
Zitat von Alpaka2022:Immerhin was SIE verliebt und ICH habe nicht geliefert. Aber ich will auch keinen Streit vom Zaun brechen. Obwohl sie eigentlich sehr reflektiert wirkt, verstehe ich diesen Part nicht so recht. Dass wir beide falsch kommuniziert haben, sieht sie allerdings ein.
Zitat von Alpaka2022:was für das Selbstbewusstsein natürlich desaströs ist.
Tin_
Zitat von Alpaka2022:aber der ultimative Auslöser war ich und mein Desinteresse.
Zitat von Alpaka2022:Auch dass ihr Ex keine Rolle gespielt hat kann ich nicht nachvollziehen.
Zitat von Alpaka2022:Das stinkt gewaltig.