_Tara_
- 7369
- 8
- 10798
Zitat von Es war einmal:Hat schon mal jemand so oder eine Ähnliche Nachricht bekommen ?
davedave
minna
Es war einmal
whynot60
Zitat von Nellwin:Moin moin,
@Tara
Ich denke mit anonym ist hier ein Fakeaccount gemeint. kannst Dir ja nen Account anlegen in dem Du Dich Jan-Horst Müller-Lüdenscheidt nennst und schreibst damit wunderbare Weisheiten an Gott und die Welt. Wir sind es, wir Menschen, die aus den wunderbaren Möglichkeiten des Internets eben auch was Schlechtes machen. Wie bei allem. Ist euch bewusst, dass wir das einzige Lebewesen sind auf dieser Erde, das es nicht nötig hat, sich der Natur anzupassen sondern einfach die Natur an sich anpasst? Glauben wir wirklich, dass die Natur sich dafür nicht rächen wird? Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere...In diesem Sinne...
LG
Nellwin
whynot60
Tempi15
Zitat von minna:ich kann gar nicht sagen,
warum ich treu bin...
vielleicht weil ich nicht multi-tasking bin
Tempi15
Zitat von Es war einmal:Habe schon öfter gehört das sich der eine in eine andere Verliebt obwohl er in einer Beziehung ist.
Tempi15
Zitat von whynot60:daß es für mich zu den verwunderlichsten Dingen überhaupt gehört, daß ausgerechnet S. mit einem anderen eine derart vernichtende und alles zerstörende Wirkung haben kann.
.................................................................................................
Aber wehe, einer der beiden wäre auch nur einmal fremdgegangen oder hätte sich nur von einem anderen antatschen lassen - das wäre das sofortige Ende gewesen ........................................................
hochgradige Überempfindlichkeit
.........................................................................................................................................
Natürlichkeit ausgetrieben und den Wahnsinn eingetrieben
Sonst hält man sich vielleicht für normaler, als man überhaupt ist.
minna
davedave