cloudzer
- 23
- 1
- 18
cloudzer
EchtJetzt
Zitat von cloudzer:Ich möchte sie ungern fallen lassen, da sie die erste Frau seit langem ist, in die ich mich wirklich mal wieder verguckt habe und nicht einfach nur eine Bett-Geschichte.
Zitat von cloudzer:Ich (m/28) habe vor 1 Monaten ein sehr nettes Mädel kennengelernt (w/25).
cloudzer
Zitat von cloudzer:Sie ist mir nur leider sehr schnell recht wichtig geworden und für mich steht mehr im Vordergrund, ihr helfen zu wollen, als hier irgendwas beziehungstechnisch gerade zu rücken.
Benita
Zitat von cloudzer:Sie hat mir dann erzählt, dass sie vor einem Monat noch in stationärer Therapie war wegen Magersucht.
Mittlerweile hat sie auch wirklich einen gesunden BMI, aber nach den ersten Treffen wurde ihr Essverhalten schon sehr komisch. Sie arbeitet in der ambulanten Pflege, hat somit keine festen Essenszeiten.
Doch sie erzählte mir jedes mal, wenn sie abends zu mir kam, dass sie genug gegessen hätte.
Ich konnte aber anhand ihres Mundgeruchs festmachen, dass sie definitiv kaum bis gar nichts gegessen hat.
cloudzer
Benita
Zitat von cloudzer:Mein aktueller Gedanke ist tatsächlich ihr zu schreiben, dass sie ihre restlichen Sachen (Kleinigkeiten) hier abholen kann. Sollte sie dies nicht tun, gehe ich davon aus, dass zwischen uns alles gut ist und sie einfach nur mehr Zeit für sich braucht. Aber das klingt dann doch gleich wieder druckbelastet oder? Ich bin am Ende mit meinem Latein.
unregistriert
Zitat von cloudzer:Ich hatte nämlich vergessen zu erwähnen, dass ihr Arm von früheren Zeiten ziemlich mit Narben übersät ist und sie seit mehr als 13 Jahren schon in Therapie ist.
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:Sei Dir bewusst das Du bei diesen Krankheitsbildern überhaupt nicht helfen kannst
cloudzer
Zitat von Benita:Du wirst viel Geduld brauchen und musst lernen mit deinen Sorgen und Befürchtungen anders umzugehen, damit sie dich nicht runterziehen. Sie ist für sich selbst verantwortlich und sie weiß wo sie Hilfe bekommen kann, deshalb versuche so gut wie möglich entspannter mit dieser Situation umzugehen, du musst damit rechnen, daß solche Phasen immer wieder auftreten können.
Dafür brauchst du Kraft und Stärke und den Mut loszulassen und zu gehen um dich selbst zu retten sofern du dich damit überfordert fühlst, denn fast alles wird sich wahrscheinlich immer wieder um ihre Sucht drehen.
Zitat:Grund für ihren Rückzug dürfte Deine Nachfrage nach vernünftiger Ernährung gewesen sein. Diese Fragen bekommt sie vermutlich seid über einem Jahrzehnt von Ärzten gestellt,. Damit hast Du Dich automatisch in die Schublade Pflegepersonal einsortiert. Es war aber völlig richtig und gesund von Dir, das Du Dich damit beschäftigt hast. Macht keinen Sinn, einfach darüber hinwegzusehen in einer Beziehung.
unregistriert
Zitat von cloudzer:Eure Ratschläge klingen alle logisch, aber diesen nach müsste ich sie fallen lassen...
cloudzer
Zitat von LastUnicorn:Wieso gehen eigentlich alle davon aus das ihr Rückzug mit der Krankheit zu tun hat?
Ihr kennt euch einen Monat! das ist der absolute Anfang einer Kennenlernphase und Du bist bestenfalls ein Bekannter.
Vielleicht hat sich für sie auch einfach das Gefühl nicht weiter entwickelt und sie möchte eure Verbindung einfach nicht mehr.
Wie das auch bei jedem anderen Kennenlernprozess passieren kann.
Zitat:und ich würde an Deiner Stelle jetzt mal damit aufhören