Benita
- 88543
Benita
Zitat von cloudzer:Ich war noch nie solch einer Situation ausgesetzt, von heute auf morgen ignoriert zu werden (und das nach so inniger Zeit direkt zuvor).
cloudzer
willan
Zitat von cloudzer:Zusammengefasst, scheint das ganze leider zum Scheitern verurteilt zu sein..
cloudzer
Benita
Zitat von cloudzer:Vor allem dachte ich, weil sie so offen mit mir darüber geredet hat, dass sie sich mir dann wenigstens anvertrauen würde und nicht komplett in den Schatten verschwindet. Das ist einfach verletzend.
cloudzer
unregistriert
Zitat von cloudzer:Es gibt definitiv noch einige Wunden bei mir, das steht außer Frage. Vermutlich kompensiere ich gerade aus deswegen und treffe mich mit so vielen Menschen - Mir wurde nämlich in den letzten beiden langen Beziehungen das Gefühl gegeben, nicht ausreichend zu sein, nicht 100% zu geben
willan
Zitat von cloudzer:Ich lenke mich schon wieder ab, hab die einschlägigen Dating-Apps wieder installiert, jemanden aus der Uni kennengelernt und schon wieder Treffen vereinbart
cloudzer
Benita
Zitat von cloudzer:Du brauchst darüber auch nicht verärgert zu sein, dennoch fühlst du dich verletzt und dahinter versteckt sich meist auch Wut und Trauer, sowie Angst, die ganze Palette an Gefühlen und Befindlichkeiten.Ich weiß nur nicht wie ich reagieren werde, wenn sie sich wieder melden wird. Menschen, die ich mag, denen kann ich einfach nicht böse sein, egal was sie mir angetan haben.
Zitat von cloudzer:Ich lenke mich schon wieder ab, hab die einschlägigen Dating-Apps wieder installiert, jemanden aus der Uni kennengelernt und schon wieder Treffen vereinbart (auch beide Wochenendtage sind schon verplant). Das spricht absolut gegen dem, was ich fühle, aber irgendwie wird mir so zumindest nicht langweilig, ich lerne neue Menschen kennen und habe Spaß (im besten Fall). Einerseits fühle ich mich schon wieder extrem schlecht deswegen, weil ich mich wegen ihr jetzt nicht sofort auf jemand anderen einlassen möchte.
Andererseits scheine ich momentan ganz gut anzukommen und das gibt mir ein gutes Gefühl,
Zitat von cloudzer:Mir wurde nämlich in den letzten beiden langen Beziehungen das Gefühl gegeben, nicht ausreichend zu sein, nicht 100% zu geben. Ich wurde wirklich richtig schlecht geredet.
Zitat von cloudzer:Ich sollte eigentlich einfach mal zur Ruhe kommen und trotzdem treibt mich irgendwas an, dort weiterzumachen, wo ich noch vor einem Monat stand. Das ist irgendwie schade und traurig, weil ich es niemanden so Recht machen werden kann, wie ich es bei ihr versucht habe.
Zitat von cloudzer:Ich habe heute ein Vollzeitjob-Angebot meines Arbeitgebers bekommen und kann trotzdem nebenher mein Studium zu Ende führen
cloudzer
leilani1801
Zitat von cloudzer:Mir geht es nicht gut, ich möchte das alleine ausmachen, das ist mein Kampf. Lasst mich doch alle in Ruhe.
cloudzer
leilani1801
Zitat von cloudzer:Heute Morgen hat es mir dann gereicht und ich bat sie darum, mir einen Tag + Uhrzeit zu nennen, wann sie ihre restlichen Sachen hier abholen möchte. Bisher hat sie es wieder gekonnt ignoriert. Kommt da bis Sonntag nichts, pack ich es in einen Sack und schmeiß es vor meine Tür - Dann kann sie es abholen wann sie möchte.