Liebe bmp,
Deinen Blickwinkel finde ich sehr interessant und ich habe erst mal darüber nachgedacht. Ich habe mich jetzt entschieden und werde mir die Sache anzuschauen und das kann ich mittlerweile gut und auch etwas belustigt. Vielleicht hast Du Recht und der Ehemann hat eine Ahnung, denn es gibt ja einen abgeschickten Brief, der nicht von ihr abgefangen wurde und im Nirgendwo verschwunden ist.
Der finanzielle Aspekt könnte ein guter Grund sein, denn das Haus in dem sie wohnen gehört ihr und die Renovierungskredite wurden von beiden , als Ehepaar; aufgenommen.
Mein Wunsch, die Affäre auffliegen zu lassen hat sich gelegt. Die anonymen Briefe haben zumindest etwas Erfolg gehabt und meinen Mann und seine Freundin ein wenig von Wolke 7 geholt . ( und mir leider ja auch Stress bereitet)
Ich bin wirklich gespannt was weiter passieren wird und ob sie sich tatsächlich mal offiziell für meinen Mann entscheidet und ihren verlassen wird.
Eins ist mir klar, sie belügt ihre Familie perfekt-warum also sollte sie meinem Mann da immer die Wahrheit sagen.
So hat sie doch die volle Aufmerksamkeit und bleibt für meinen Mann spannend. Noch ist sie unerreichbar, er will sie für sich besitzen und macht alles für sie-akzeptiert es, wenn sie zickig ist und Kopfschmerzen hat
Mir ist auf jeden Fall klar geworden, dass es mir mit mehr Distanz wesentlich besser geht und ich mein Leben ohne ihn besser ist, als mit ihm.
Die Aktion mit den Briefen bereue ich nicht- aber ich würde es aufgrund der gemachten Erfahrungen nie mehr anonym tun.......
sondern persönlich
Ihr habt mir da alle mit Euren Antworten in einer persönlichen Krisensituation geholfen
DANKE
29.05.2015 15:09 •
x 1 #109