Engerling
- 1115
- 5
- 3173
Engerling
Zitat von hahawi:.In jedes? Ernsthaft?
Nee, denke, ich bin da etwas wählerischer.
Ex-Mitglied
Zitat von Engerling:.
Bist du nett
Engerling
Zitat von Engerling:.
Bist du nett
Winterblume
Zitat von fengaraki:die Bindungsunfähigen...
DasKorrektiv
Aufbruch
Zitat von AnnaLena49:in meinem näheren Bekanntenkreis befinden sich 5-6 sehr attraktive, erfolgreiche Frauen, die alle auf der
Suche nach DEM freien und ungebundenen Mann sind. Sie bewegen sich auf Single Börsen, gehen aber auch
aus, tanzen, sind im Sportstudio und in ihren Jobs jeweils erfolgreich. Alle allerdings Ü 45. KEINE lernt einen
freien Mann kennen. Alle, ausnahmslos, bekommen Avancen von Männern, die sich angeblich gerade in
Trennung befinden. Vor allem auf den Single Börsen. Bei näherem Hinschauen zeigt sich, die Herren leben noch
bei der angeblichen EX.
Und wenn mal einer wirklich frei sein sollte, dann hat er noch nicht mal Geld übrig, eine Frau einzuladen
weil er noch bezahlen muss für 2 studierende Kinder und die EX auf großem Fuß im eigenen Haus lebt.
Meine Mädels haben natürlich überhaupt keine Lust, die Ex-Familie des Mannes zu finanzieren oder ihren
eigenen Lebensstandard zu reduzieren, um mit dem Mann auf Augenhöhe zu sein. Das ganze ist nicht erst
seit gestern zu beobachten, sondern seit mehreren Jahren.
Und was macht dann Frau, wenn sie seit Jahren einfach keinen freien Mann findet? Sie kann ins Kloster gehen
oder sie nimmt sich halt einen gebundenen, um mal Spass zu haben. Sofern sie nicht schon AF war und daher
geschädigt ist und die Finger davon lässt.
Ich erlebe da ganz viel Frust bei den Frauen. Sie wollen einen freien Mann, aber sie finden keinen.
In meinem Bekanntenkreis waren sogar die Witwer innerhalb kürzester Zeit (innerhalb von 3 Monaten) wieder
vergeben. Sie hatten sogar die große Auswahl. Wohlgemerkt, es waren keine Adonisse, aber meist mit Haus
und Grundstück und da waren die schnell wieder besetzt.
Es ist leider wie mit den Jobs....ab +45 wird die Luft dünn. Im Arbeits- und im Privatleben.
Zugaste
Windywillow
Zugaste
Isely
Zitat von AnnaLena49:in meinem näheren Bekanntenkreis befinden sich 5-6 sehr attraktive, erfolgreiche Frauen, die alle auf der
Suche nach DEM freien und ungebundenen Mann sind. Sie bewegen sich auf Single Börsen, gehen aber auch
aus, tanzen, sind im Sportstudio und in ihren Jobs jeweils erfolgreich. Alle allerdings Ü 45
AnnaLena49
NoNameX