leilani1801
- 88750
leilani1801
Zitat von Windywillow:Grade überwiegt das Gefühl, dass ich ihn wieder haben will
Ich weiß nicht.
Wahrscheinlich bin ich grade einsam und würde jedes Zugeständnis machen. Ihn so nehmen wie er ist, akzeptieren, WIE er ist..alles. Weil doch wahre Liebe heißt, den Anderen so zu nehmen wie er ist, nicht?
Das ist Blödsinn, ich weiß, wenn man über einen Mann redet, der einen 2 Jahre lang dreckig betrogen hat.
Aber mein Herz sagt: das ist mein Mann. Und meine Angst suggeriert mir, das ich das aushalten kann: die Unsicherheit, das Misstrauen usw.
Zitat von Windywillow:Auf der anderen Seite habe ich ganz einfach Angst davor, die nächsten Jahre in einer emotionalen Warteschleife zu verbringen...wisst ihr? Dass ich immer warte, dass seine Tebrapie...usw. Ich will das nicht.
Rational.
Aber mein Herz will das.
AnnaLena49
leilani1801
Zitat von AnnaLena49:Es ist leider wie mit den Jobs....ab +45 wird die Luft dünn. Im Arbeits- und im Privatleben.
Zitat von AnnaLena49:Ich erlebe da ganz viel Frust bei den Frauen. Sie wollen einen freien Mann, aber sie finden keinen.
leilani1801
Zitat von Vegetari:Habe gerade mal geschätzt: Wenn 30 % der Männer Singles sind und von den Frauen jede 2.te , 50% ....Dann haben die Männer rein rechnerisch mehr Auswahl eine freie Frau zu finden , als umgekehrt.
Zitat von leilani1801:Frage ist - was ist die Konsequenz?
leilani1801
Zitat von Vegetari:Muss man überhaupt einen Mann haben ? :
leilani1801
Zitat von Zugaste:Und Menschen lügen immer aus Schwäche heraus. So meine Erfahrung. Sie machen es aus Angst, aus Zweifeln, aus Unsicherheit, Unfähigkeit.
Sahnekirsche
Zitat von Gorch_Fock:Für die Männer ist daten aber auch kein günstiges Hobby - siehe auch die schöne VoX Date-Serie. Die der Mann bezahlt- Nummer wird immer noch gerne genommen, ist das Date auch der mega Honk.
Deshalb wird man mit der Zeit auch wählerischer;-)
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Ja die gibt es tatsächlich! Alles eine Sache der Wahrnehmung, Einstellung eigenen Werten und Bedürfnissen.
Allerdings wenn man immer wieder Spannung und trouble braucht oder zum Reiz den Macho,dann ist und bleibt man so verhaftet bei der falschen und unglücklichen Partnerwahl.
Es gibt liebe nette freie Männer ,wieso werden die übersehen?
Vielleicht zu nett?
Zitat von SweetSeduction:Auch ein netter will sein Teil in jedes Loch stecken er machts halt nett.
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Bitte nicht in Pannik kommen !
Muss man überhaupt einen Mann haben ? :
Eine Arbeitskollegin von mir ist mit über 50 heute zum 1. Mal mit einer Frau zusammen. ... sowas gibts auch!
Davor bis 50 nur mir Männern zusammen gewesen... Und sowas soll angeblich garnicht mal so selten vorkommen , je älter man wird
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:In jedes? Ernsthaft?
Nee, denke, ich bin da etwas wählerischer.