Wölkchen82
- 1359
- 2
- 1734
Wölkchen82
Zitat von Windywillow:Vielleicht wäre es tatsächlich weniger schmerzhaft einfach in der Beziehung zu bleiben und sich mit dem Wissen, dass er mich betrügt, einfach anzufreunden
Ex-Mitglied
Zitat von Windywillow:Das habe ich die ganze Zeit getan und es ist so verlockend zu denken: ok, er macht ne Therapie und wir versuchen es nochmal... Und dann wird es anders.
Aber ich kann darauf nicht bauen und warten.
Zitat von Windywillow:Erst, wenn er mir dann nochmal ein Brett verpasst, dass ich dann merke: oh *beep*, du hattest eigentlich tief innen drin die letzten zwei Jahre DOCH gehofft, dass es wieder klappt.
Zitat von Zugaste:Und ich bin nicht sicher, ob dir das hilft, aber ich finde, du darfst ihn noch lieben.
Windywillow
Wölkchen82
Zitat von Windywillow:Ansonsten möchte ich mich um mich und mein Selbstwertgefühl kümmern.
Ich habe schon etwas im Internet gelesen , fand aber nichts davon wirklich brauchbar für mich.
Wie stärkt man sein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl wieder?
Windywillow
Ratgeber
Zitat von Windywillow:Ich glaubte, er flirtet mit mir. Schaut mich lange an, berührt mich.
Wölkchen82
Zitat von Windywillow:Lernen? Hm...ich weiß nicht. Es müsste etwas sein, was ich Zuhause lernen kann und was keinen abendlichen Kurs erfordert.
Zitat von Windywillow:Ich glaubte, er flirtet mit mir. Schaut mich lange an, berührt mich.
Ich habe ihm gesagt, dass er das lassen soll. Er hat mich ganz unschuldig angesehen und gemeint, ich würde mir das einbilden.
Zitat von Mairenn:ich wette, er spürt Deine Unsicherheit und den Zweifel, wie Deine anfängliche Entschlossenheit schwindet; er nimmt Deine Schwäche wahr und holt gleich aus. Er wird es ausnützen. Deute es nicht als Liebe. Das wäre ein riesen Fehler.
Eagle
Wölkchen82
Ex-Mitglied